Life is Strange: True Colors: Eröffnungssequenz zeigt Gespräch mit Alex Chen

Schaut euch die Eröffnungssequenz mit Alex Chen aus dem narrativen Abenteuer Life is Strange: True Colors an.

Am 10. September 2021 erscheint Life is Strange: True Colors, der neuste Teil der narrativen Spielreihe für Xbox-Konsolen.

Mit Life is Strange: True Colors dürfen sich Spieler auf die neue Protagonistin Alex Chen freuen. Alex besitzt übernatürliche Fähigkeiten und ist in der Lage, Emotionen anderer nicht nur zu spüren, sondern sie auch zu absorbieren und zu manipulieren.

Square Enix und Deck Nine haben jetzt ein neues Video zum Spiel veröffentlicht. Es zeigt die Eröffnungssequenz mit Alex, die mit einer Sozialarbeiterin über ihre Zeit in der Pflegefamilie spricht und darüber, welches Leben nun vor ihr liegt.

Weitere Details zum Spiel und die Möglichkeit der Vorbestellung im Microsoft Store haben wir in dieser Meldung.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ich-bin-ich 16815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 14:43 Uhr

    Gebt es mir jetzt ! Sofort!

    Ne im Ernst ich freue mich drauf, schade das die Deluxe Edition nur digital erscheint, technisch sieht es von den Personen (der Person besser gesagt) um einiges besser aus, wobei es ja jetzt nicht mehr der gleiche Entwickler ist, die Umgebung der Spiele war ja immer schon einzigartig schön und ich hoffe es wird hier auch wieder so, ich hoffe auch das es von der Geschichte her wieder mehr an Teil 1 und 1,5 ran kommt, weil Teil zwei war auch gut aber nur gut und hat mich nicht mehr ganz so gefesselt…

    Es wird 1000% ein day one Kauf… nur bin ich echt hin und hergerissen welche Edition… weil eigentlich will ich sie auf Datenträger… 😡 aber in der besten Variante… 🤮

    0
  2. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 16:00 Uhr

    Fand die ersten Teile grandios. Daher wird es ganz sicher rauch gekauft. In welcher Form entscheidet sich noch…

    0
  3. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 22.04.2021 - 21:46 Uhr

    Schade das Dontnod nicht mehr dran sitzt, da hat man gewusst was man bekommt, hoffe die kommen nah an den ersten Teil ran.

    0
    • Ich-bin-ich 16815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.04.2021 - 08:01 Uhr

      Hast du denn before the storm gespielt? Weil das war auch schon von Deck nine… von daher weiß man das sie es können…

      0
  4. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 23.04.2021 - 00:17 Uhr

    Die Storys die sie schreiben und erzählen sind immer grandios, aber das reicht mir nicht um die Spiele selber zu spielen oder gar durchzuspielen

    0
  5. MiklNite 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2021 - 00:41 Uhr

    Das kann ich mir noch nicht anschauen. Ich warte noch bis ich das Spiel spielen kann…

    0

Hinterlasse eine Antwort