Life is Strange 2

Trailer stellt Sean vor

Der Hauptcharakter Sean wird im neuen Trailer zu Life is Strange 2 vorgestellt.

Im aktuellen Trailer zum Adventure Life is Strange 2 wird der Charakter Sean vorgestellt. Der 16-Jährige ist mit seinem jüngeren Bruder Daniel auf der Flucht und wird als einfühlsam, kreativ und beschützend beschrieben.

Die erste von insgesamt fünf Episoden von Life is Strange 2 erscheint am 27. September.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 5520 XP Beginner Level 3 | 18.09.2018 - 17:30 Uhr

    Mir wäre ja ne Fortsetzung mit Max und Chloe lieber gewesen.
    Mal abwarten wie die ersten Tests und Meinungen ausfallen.

    2
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 18.09.2018 - 17:51 Uhr

    Ganz deiner meinung Eminenz.. Bisher ging es immer um die beide.. Können auch später jemand neues einführen.. Auf neue Charaktere hab ich grad keine Lust..

    1
  3. Rikibu 1300 XP Beginner Level 1 | 18.09.2018 - 19:28 Uhr

    Zwar wirkt das Ganze dem Universum zugehörig, aber doch ungefähr so, als hat man wie bei Assassins Creek Ezio Auditore durch ein Indianerkind ersetzt…

    Teil 2 tritt sicher ein schweres Erbe an, dass sich in puncto Emotion und Charaktere erstmal beweisen muss. mich lässt teil 2 derzeit kalt. Teil 1 mit Max war sehr schön, aber einfach mehr an die Story dranspinnen halte ich für künstliche Verlängerung.

    1
    • Thegambler 35375 XP Bobby Car Raser | 18.09.2018 - 20:15 Uhr

      Max und Chloe waren mir einfach von Anfang an sympatisch. Die eine talentiert und in sich gekehrt. Die andere die Rebellin, die immer sagt was sie sich denkt. Koste es was es wolle. Beide auf der Schwelle zum Erwachsen werden und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben. Beide hatten sich toll ergänzt…

      Und jetzt zwei (farblos wirkende Kids) Das wird schwierig.

      Erinnert mich an die Fortsetzungen von American Pie. Die neuen Darsteller waren so schrecklich… 0815

      1
  4. JahJah192 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.09.2018 - 13:02 Uhr

    Ich werd damit auch nicht warm. Erschließt sich mir einfach nicht wie man Staffel 2 komplett neu besetzen kann, die Charaktere waren so top und hätten noch so viel mehr ausgebaut werden können. Vor allem da die neuen ja scheinbar auch Superkräfte haben. Auf einen neustart hab ich zumindest Day One kein Interesse.

    1

Hinterlasse eine Antwort