Madden NFL 21: Gameplay-Trailer und Closed Beta bestätigt

Zu Madden NFL 21 wurde eine Closed Beta bestätigt und schaut euch den aktuellen Gameplay-Trailer an.

Werft im aktuellen Trailer einen genaueren Blick auf die neuen Gameplay-Updates in Madden NFL 21. Zu den Änderungen, die für Authentizität auf beiden Seiten des Balls sorgen sollen, gehören eine aktualisierte Pass-Rush-Mechanik, das neue Skill Stick-Ballträgersystem und realistischere Tacklings auf offenem Feld.

Zum Spiel wurde auch eine Closed Beta bestätigt. Die Madden NFL 21 Beta sollte ursprünglich heute an den Start gehen, wurde allerdings um einige Wochen verschoben.

Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch für den Zugang zur Closed Beta registrieren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 21240 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.06.2020 - 10:12 Uhr

    Sieht schonmal richtig geil aus 😬 ich bekomme nur Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich an meine verknoteten Finger denke 😂 ja feiner die Kontrolltechniken werden, umso grobmotorisch veranlagter komme ich mir vor 😉

    0
  2. SanVio70 55760 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.06.2020 - 13:02 Uhr

    Sieht schon super aus.
    Werde das wie immer über EA Access spielen. Ich kann warten 😅 😅
    Mit meinen ‚Vikings‘ hab ich in der Liga eh verratzt.

    0
      • Massacre SD 3235 XP Beginner Level 2 | 27.06.2020 - 14:07 Uhr

        Gut weil FIFA hat auch deutsches Menü, naja eig. Egal solang es sich geil spielen lässt

        0
        • XI FreiWild IX 60490 XP Stomper | 27.06.2020 - 19:19 Uhr

          Fifa hat auch in Europa einen großen Markt. Madden aber nicht.

          Von daher wird da nichts lokalisiert.

          0
  3. xShadowx 44490 XP Hooligan Schubser | 27.06.2020 - 18:31 Uhr

    auch wenn ich mit dem spiel nichts anfangen kann, sieht es extrem gut aus

    0

Hinterlasse eine Antwort