Magic: Legends: Weltenverzauberungen und Schwierigkeitsgrade vorgestellt

Zum kostenlosen Kartenspiel Magic: Legends wurden Weltenverzauberungen und Schwierigkeitsgrade vorgestellt.

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios geben bekannt, dass ein neuer Trailer und ein neuer Entwickler-Blog für Magic: Legends, das kommende free-to-play ARPG basierend auf dem Kartenspiel von Wizards of the Coasts, Magic: The Gathering, veröffentlicht wurde.

Der neueste Trailer enthüllt die vielfältigen Optionen für die Anpassung des Schwierigkeitsgrades und der Komplexität, um für jeden Spieldurchlauf neue Herausforderungen zu schaffen.

Der Trailer zeigt den Spielern die Schwierigkeitsmodifikatoren, die benutzerdefinierten Herausforderungen und wie Regions- und Weltenverzauberungen den Spielern eine große Auswahl an Möglichkeiten und Strategien zum Spielen anbieten.

Die Open Beta für Magic: Legends beginnt am 23. März, die Anmeldung hierfür ist schon jetzt auf PlayMagicLegends.com verfügbar.

Hier geht es zum Entwickler-Blog.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 68500 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 16:32 Uhr

    Ich kann mit den Decks heute zwar nicht mehr viel anfangen (würde Magic dennoch allen anderen vorziehen) aber auf Legends freue ich mich seit dem Reveal.

    0
  2. Banshee3774 5380 XP Beginner Level 3 | 03.03.2021 - 16:33 Uhr

    Ich muss so langsam mal meine Tochter mit MTG anfixen. Natürlich die analoge Version 😉

    Ob das ARPG was kann? Bei F2P bin ich meist skeptisch, aber reinschauen werde ich definitiv.

    0
  3. W3rn3rs3n 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.03.2021 - 16:45 Uhr

    Werd ich als langjähriger Magic Spieler und Diablo Fan auf jeden Fall testen

    0
  4. Ghostyrix 68380 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 16:49 Uhr

    Ich dachte das wäre nur ein Kartenspiel aber ein Diablo ähnliches Game hab ich eigentlich nicht erwartet.

    Das sieht schon alles ganz gut aus aber die Art von Spiel ist wahrscheinlich nichts, was mir auf Dauer gefällt 😄

    1
  5. Muskaphe 12765 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.03.2021 - 16:58 Uhr

    Vor kurzem habe ich erst Magic Karten für mich entdeckt (bin völlig in die Pokemon und Yugioh Karten damals reingeboren) und es macht super viel Spaß, die Karten zu sammeln und bissl zu spielen.
    Das Spiel sieht nice aus. Hab mich auch direkt mal für die Beta eingetragen 🙂

    0
  6. x-hopper 7680 XP Beginner Level 4 | 04.03.2021 - 05:55 Uhr

    Ich werde auch mal reinschnuppern, ich fand schon immer, dass die Welt von Magic sich prima für Spiele eignen würde.

    0
  7. Sternitante 5640 XP Beginner Level 3 | 04.03.2021 - 08:56 Uhr

    Magic ist tatsächlich noch so bekannt? Das haben damals nur ne handvoll „Streber“ aus der Schule gespielt. Aber schlecht sieht es erstmal nicht aus muss ich zugeben.

    0
  8. SPQRaiden 51515 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.03.2021 - 10:49 Uhr

    Magic Fan von Kindesbeinen an hauptsächlich das Kartenspiel hatte mich gepackt. Freu mich auf das Game sieht schick aus! Anmeldung zu Beta ist auch erfolgt.

    0

Hinterlasse eine Antwort