Marvel’s Avengers: Schurken-Fraktion A.I.M. im Trailer beleuchtet

Ein neuer Trailer beleuchtet die Schurken-Organisation A.I.M. in Marvel’s Avengers.

Einige Entwickler von Crystal Dynamic und Marvel Games sprechen in einem neuen Video zu Marvel’s Avengers über die Umsetzung von A.I.M. (Advanced Idea Mechanics), einer Fraktion, die nach den Ereignissen des A-Days zu Beginn des Spiels an Macht gewinnt.

Die Schurken-Organisation hat sich im Gegensatz zu Hydra, die auf militärische Macht setzt, der Macht der Wissenschaft verschrieben.

In der offenen Beta, die heute auf Xbox One startet, könnt ihr ihnen vielleicht selbst begegnen. Informationen zur Beta haben wir in dieser Meldung für euch.

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 158855 XP God-at-Arms Onyx | 21.08.2020 - 14:07 Uhr

    So bisschen Bock mir das doch mal anzugucken krieg ich ja doch….
    Naja, ich vernute mal, dass die Regierung da noch mehr Bock drauf hat, vielleicht mach ich ihr ja mal ne Freude damit.

    1
  2. Monster80 26630 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2020 - 21:38 Uhr

    Vom Charaktertyp wäre ich Hulk, das grüne Monster fand ich schon immer cool. Habe als Jugendlicher immer den originalen Hulk geguckt, neben Knight Rider, ein Colt für alle Fälle, ein Duke kommt selten allein, Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Das A-Team, Trio mit 4 Fäusten und noch vieles mehr 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort