Marvel’s Avengers: Spielszenen aus der Xbox-Beta

Hier gibt es erste Spielszenen aus der Marvel’s Avengers Xbox-Beta zu sehen.

In einem neuen Video präsentieren wir euch erste Spielszenen von Marvel’s Avengers aus der Xbox-Beta. Gespielt wurde Marvel’s Avengers auf der Xbox One X und das Video ist für euch in 4K verfügbar:

Habt ihr auch schon die Marvel’s Avengers Xbox-Beta gespielt? Wie gefällt euch das Spiel bisher?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 86480 XP Untouchable Star 3 | 17.08.2020 - 12:45 Uhr

    Im Original ist der Hauptteil der Brücke 1,96 Km lang und 27 Meter breit. Das mit den Mautstationen ganz am Anfang sieht auch so aus. Schade zu lesen, dass das Spiel nach dieser Szenze wohl deutlich abflacht. Motiviert mich nicht zu einem Kauf.

    0
  2. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 17.08.2020 - 12:51 Uhr

    Kein Spiderman kein Avangers Game für mich. Hab beim Bekannten die Beta gespielt, ist nett aber kein Must Have für mich

    2
  3. SoRaYa South 4025 XP Beginner Level 2 | 17.08.2020 - 13:48 Uhr

    Haben die Beta auf der PS4 gespielt. Was soll ich sagen:
    Das Spiel ist ist öde ohne Ende!
    Gut, ich dachte, ich bin kein Maßstab, da ich miz den Avengers jetzt nicht soooo viel anfangen kann, aber bei meinem Freund (Hardcore Marvel Fan) sah man quasi im Sekundentakt, wie die Mundwinkel nach unten gegangen sind. Am Ende hat er nur noch geflucht, da er in dieses Spiel so viel Hoffnung gesteckt hatte.
    Nun ja…..Geld gespart ?

    1
    • Monster80 25990 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.08.2020 - 23:15 Uhr

      doch so schlimm, oh man das ist ja ne traurige Feststellung für jeden Leser bzw. Käufer

      0
  4. DarrekN7 76080 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.08.2020 - 14:11 Uhr

    Als Fan der Filme, fast alle MCU-Filme im Kino gesehen, find ich das Spiel schon ziemlich schlecht. Schon alleine die Fixierung auf die unbekannte Ms Marvel als Hauptfigur, anstatt der anderen bereits bekannten Helden. Man hätte sie als Nebenfigur auftreten lassen können, denn das Kämpfen hat mir mit ihr überraschend Spaß gemacht. Iron Man fand ich dagegen extrem langweilig, weil sehr eingeschränkt durch die Schlauchlevel. Letztendlich spielen sich die Helden, trotz ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten, sehr ähnlich. Ich hatte nicht das Gefühl mit dem Hulk zwingend mehr Schaden anzurichten als mit Black Widow, was das alles witzlos macht. Man spielt die mächtigsten Helden der Erde, muss aber auf jeden Gegner mehrfach zukloppen.

    Unter diesen Voraussetzungen spiele ich lieber ein weiteres Mal eins der Arkham-Spiele.

    1
  5. ibims 34470 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.08.2020 - 15:30 Uhr

    also bei mir hat die beta gemischte gefühle hinterlassen.
    dsa kein hauptchgarakter genolmmen wurde sonder quasi eine art necommer hat durchaus seinen reitz. immerhin ist das ganze storytechnisch begründet und es geht ja ertmal darum die avengers wieder aufzubauen.
    spielisch hingegen …. naja. auf der einen fragt mans ich halt : was sollen die auch anders bringen.
    wenn man das hochgelobte destiny 1+2 mal so betrachtet dann bietet das jetzt auch nciht wwirklich was wo man sagen lönnte es wär n gamecharger, die comm hats einfach zu dem gemacht. gunplay gut, aber der rest? immer wieder der selbe dröse scheiss den man tausende male wiederholen muss. und abgesehen von der fertigkeiten spielt sich da auch jeder char gleich.
    bei avengers nicht wirklich anders und genau da ist mein problem.
    wenn hulk jemanden hautr, dann sollte da kein grass mehr wachsen. tuts aber. er muss immer noch 2-3x auf nen popels genger haun und macht dann nciht mehr schaden als black widdow beim zuschlagen?
    gut, einerseits logisch damit nicht der ein ooder andere heöld total overpowert, andererseits aber fühle es sich einfach nchct richtig an um nciht zu sagen kompleött falsch.
    aber es ist halt auch erst der anfang des spiels. wirklich sagen obs nun was werden wird wird sich noch zeigen müssen

    0
  6. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.08.2020 - 18:57 Uhr

    Also Kir persönlich hat die beta gefallen. Ist vielleicht nicht Goty, aber dennoch ein Spaß. Ich freu mich auf die Vollversion

    0
  7. IVleafclover 42055 XP Hooligan Krauler | 17.08.2020 - 22:00 Uhr

    Mir hat die Beta nicht gefallen.
    Ich hatte aber auch nicht viel erwartet und genau das hat sich bestätigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort