Mass Effect 2

Weiterer kostenloser DLC online

Wer heute einen Blick auf das in Mass Effect 2 integrierte Cerberus-Netzwerk wirft, der entdeckt einen frischen Inhalt zum Download. Im Cerberus-Waffe und -Panzerung DLC ist mit der M-22a Eviscerator Schrotflinte eine neue Waffe…

Wer heute einen Blick auf das in Mass Effect 2 integrierte Cerberus-Netzwerk wirft, der entdeckt einen frischen Inhalt zum Download. Im  "Cerberus-Waffe und -Panzerung" DLC ist mit der M-22a Eviscerator Schrotflinte eine neue Waffe dabei, die panzerbrechende Munition besitzt und zudem wirkungsvoll auf hoher Distanz arbeitet. Außerdem gibt es die sogenannte Cerberus-Sturmpanzerung, die euch je 10% auf Gesundheit, Schilde und Munitionskapazität für schwere Waffen gewährt. Die Größe des Download Content beträgt 16,32MB und kann nur über das Cerberus-Netzwerk kostenlos erworben werden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 9. Februar 2010 um 17:01 Uhr |

    Als jemand der durch die Collector's Edition kostenlos Zugriff auf diese DLC's hat, freu ich mich ein Stück weit, muss aber klar sagen, dass es echt ein Unding ist, dass anderen diese Sachen vorenthalten (oder erst gegen Kauf des Netzwerkes gewä




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 9. Februar 2010 um 17:02 Uhr |

    Andererseits wiederrum gut, dass das Netzwerk anscheinend wirklich so von BioWare genutzt wird wie es angekündigt war. Schwieriges Thema das ganze, für mich persönlich aber jetzt eine ganz gute Nachricht. Mal schaun, was die Sachen wirklich können 😉




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 9. Februar 2010 um 17:28 Uhr |

    Freut mich, dass BioWare relativ viel Nachschub bringt. Aber mal abwarten was na noch so kommt. Die ein oder andere neue Mission darf gerne dabei sein 😉




    0
  4. Dreamdancer 23 | 10. Februar 2010 um 10:07 Uhr |

    Ich freue mich auch darüber das es kleine kostenlose Inhalte gibt.Ich hoffe ja noch auf größere Missionen bei dem vieleicht auch ein Fahrzeug zum Einsatz kommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort