MechWarrior 5: Mercenaries: Launch auf Xbox Konsolen mit erstem DLC

MechWarrior 5: Mercenaries wird mit der Veröffentlichung auf Xbox Konsolen auch den ersten DLC mit an Bord haben.

Ab dem 27. Mai 2021 dürfen sich Spieler endlich auch auf die Xbox Versionen von MechWarrior 5: Mercenaries freuen. Wie versprochen, liefert Pirahna Games die erste DLC-Erweiterung für MechWarrior 5: Mercenaries zeitgleich mit der Veröffentlichung auf den neuen Plattformen aus.

Ursprünglich auf dem PC als Epic Games Store-Exklusivtitel veröffentlicht, kam MechWarrior 5 kürzlich als Teil des Xbox Game Pass für PC in den Microsoft Store. Nachdem sich die Veröffentlichung von MechWarrior 5: Mercenaries auf anderen Plattformen verzögert hat, hat der Shooter nun den Termin für die Xbox Series X/S und Xbox One als Xbox-Konsolenexklusivtitel bekannt gegeben. Außerdem erscheint es in den PC-Stores von GOG und Steam.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GeminiX 1380 XP Beginner Level 1 | 21.03.2021 - 16:20 Uhr

    Wäre ich dran interessiert.

    Ist das von der Machart in etwa mit War Robots zu vergleichen? Dann hätte ich da wohl echt Bock drauf 😀

    0
  2. Kitomy 8690 XP Beginner Level 4 | 21.03.2021 - 17:38 Uhr

    Früher, ist das schon 15 Jahre her ?! Da habe ich das noch zuhauf gespielt.
    Jetzt muss ich da mal rein schauen ob es mir noch liegt.

    0
  3. Weitenrausch 66180 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2021 - 17:48 Uhr

    Hätte gerne ein neues steels battalion mit neuen controller bitte 😉

    Hatte MechWarrior 5 am pc schon angezockt. War ganz nett aber irgendwie wurd ich nicht warm damit

    1
  4. biedet 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.03.2021 - 18:44 Uhr

    da habe ich voll bock drauf das Game soll ja auch nicht schlecht sein 😉

    0
  5. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2021 - 19:34 Uhr

    Sollte es auf der Konsole auch in den gp kommen, wäre ich durchaus mal an einem Test interessiert. Nachdem ich jetzt titanfall 2 vor kurzem gespielt habe, ist das Interesse an großen Robotern gestiegen.

    0
  6. [email protected] 58035 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.03.2021 - 21:29 Uhr

    Mechwarrior und mech commander haben früher viel Spaß gemacht auf dem PC. Mal schauen wie das hier wird.

    1
    • Fleischsalat 16400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2021 - 22:01 Uhr

      Die hatte ich auch gerne damals gespielt. Ist schon eine Ewigkeit her wenn es im Gamepass kommt wird’s aus jedenfall getestet. Gerade das ausprobieren von Waffenkombis hatte viel Spaß gemacht.

      0
  7. Dickschwein 50145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.03.2021 - 08:04 Uhr

    Ach du heiland ist das lange her… Kann mich noch dunkel an die ersten Teile damals in den 90ern erinnern

    0