MechWarrior 5: Mercenaries: Szenariooptionen im neuen Trailer

Schaut euch jetzt die Szenariooptionen von MechWarrior 5: Mercenaries an.

Bereits im Dezember 2016 haben wir darüber berichtet, dass Piranha Bytes an MechWarrior 5: Mercenaries arbeitet. Das Spiel war eigentlich für das Jahr 2018 geplant, wurde dann aber auf September 2019 und danach auf den 10. Dezember verschoben. Im Anschluss gab es im Jahr 2018 weitere Gerüchte, da das Entwicklerteam einen Besuch bei Microsoft vorbereitete.

Mech-Fans machten sich bereits Sorgen, dass das Spiel eingestampft wurde. Zum Glück wurde es nicht auf Eis gelegt und so melden sich die Entwickler mit einem neuen Trailer zurück:

Der Klassiker der MechWarrior-Franchise kehrt mit seinem lang erwarteten fünften Eintrag am 10. Dezember vorerst auf den PC zurück, wobei das Spiel ein Jahr lang exklusiv über den Epic Games Store zu beziehen ist. Mit einer Zusammenarbeit von vier Spielern, die sowohl innerhalb der Kampagne als auch im Rahmen des Sofortmaßnahmensystems unterstützt wird, könnt ihr die gesamte Bandbreite von MechWarrior 5: Mercenaries Universum zusammen mit euren Freunden erleben. Mit etwas Glück hat der Besuch bei Microsoft Früchte getragen und so könnte das Spiel auch für Xbox One erscheinen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 02.12.2019 - 13:22 Uhr

    WRum geht man nicht hin und entwickelt ein neues exclusives Mechassault? Das wsr auf der originalen Box so der Hammer. Da muss man nicht auf eine Umsetzung warten.

    2
  2. Dreckschippengesicht 171120 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 02.12.2019 - 13:25 Uhr

    Boar vor ewig langen Zeiten mal am Rechner gezockt…. Warum nich auch mal auf der Box? Also ich hätte nix dagegen!

    0
  3. Garfield2808 4650 XP Beginner Level 2 | 02.12.2019 - 13:50 Uhr

    Meinletztes mech lief noch auf meinem pentium100… wird Mal Zeit sich an die neueren Teile ran zu tasten…. Ich bin Alt ?

    1
  4. x Timber78 x 23110 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.12.2019 - 19:55 Uhr

    Music und Trailer lösen echt Gefühle aus … tabletop gezockt bis zum abwinken … auch wenn über 25 Jahre her … ob wohl mein Nick von Timberwolf kommt? Wohl ja…. ob ich meinen Nick als Tattoo an der linken Wade habe? Vielleicht

    0

Hinterlasse eine Antwort