Medal of Honor: Warfighter

Serie erhält Pause

Medal of Honor: Warfighter erschien im Oktober letzten Jahres und konnte die Kritiker nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Während der Titel in unserem Testbericht immerhin eine solide 7.8 erhielt, reicht es bei…

Medal of Honor: Warfighter erschien im Oktober letzten Jahres und konnte die Kritiker nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Während der Titel in unserem Testbericht immerhin eine solide 7.8 erhielt, reicht es bei metacritic.com bei 43 Besprechungen nur zu einer Durchschnittsnote von 5.3. Diese schlechten Bewertungen und die hinter den Erwartungen gebliebenen Verkaufszahlen haben dafür gesorgt, dass die Serie erst einmal in eine Ruhepause geschickt wird.

Dies gab EA im Rahmen seiner Quartalszahlen bekannt. Wir gehen davon aus, dass es frühstens 2014 zu einer Ankündigung für einen nächsten Medal of Honor Titel kommen wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort