Medal of Honor: Soundtrack Sammlung angekündigt

La-La-Land Records wird in Zusammenarbeit mit Electronic Arts eine Soundtrack Sammlung zur Medal of Honor Serie veröffentlichen. Die limitierte Edition wird acht Discs umfassen und die überarbeitete Musik von neun Titeln der Serie…

La-La-Land Records wird in Zusammenarbeit mit Electronic Arts eine Soundtrack Sammlung zur Medal of Honor Serie veröffentlichen. Die limitierte Edition wird acht Discs umfassen und die überarbeitete Musik von neun Titeln der Serie beinhalten. Insgesamt wird es über zehn Stunden Musik geben, darunter einige bisher unveröffentlichte Stücke. Der voraussichtliche Preis wird bei 54,98 Dollar liegen.

Die Sammlung wird Stücke der Komponisten Michael Giacchino, Christopher Lennertz und Ramin Djawadi bieten. Giacchino war für die Musik des ersten Medal of Honor verantwortlich, das in enger Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entstand. Christopher Lennertz war Komponist der Ableger Medal of Honor European Assault und Medal of Honor Pacific Assault. Beim letztjährigen Medal of Honor sorgte Ramin Djawadi für die musikalische Untermalung des Einsatzes in Afghanistan.

Die Sammlung soll in einer schicken Box kommen und ein 40-seitiges Büchlein mit vollständigen Informationen zu allen Stücken und einer Einführung von Steven Spielberg beinhalten.

Eigentlich war beabsichtigt die Sammlung am 01. März zu veröffentlichen, aber Mitarbeiter des Labels haben bestätigt, dass sie irgendwann später im Laufe des Jahres auf den Markt kommt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.02.2011 - 19:05 Uhr

    Muß ich jetzt nicht wirklich haben.Für Fans der reihe aber sicherlich nicht uninteressant.

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 07.02.2011 - 22:28 Uhr

    Find ich nicht übel aber 55 Dollar ist kein Pappenstiel, auch wenn es importiert natürlich noch recht günstig ist. 1:1 in Euro hingegen würde das anders aussehen.^^

    0
  3. V1p3r86 | 08.02.2011 - 07:09 Uhr

    Für mich etwas zuviel des Guten, aber für Fans und Musikliebhaber sicher interessant.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 10.02.2011 - 13:14 Uhr

    Für absolute Fans bestimmt eine Überlegung wert, aber für das Geld kaufe ich mir lieber ein oder zwei Spiele 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort