Metal Gear Solid Next

Spannende und mysteriöse Neuigkeiten angedeutet

Einige prominente Metal Gear Darsteller deuten etwas Neues für das Metal Gear Universum an.

Kris Zimmerman (der Stimmdirektor bei allen Metal Gear Solid- Spielen war), Robin Atkin Downes (die Stimme von Kazuhira Miller) und David Hayter (die Stimme von Solid Snake und Big Boss), haben etwas „Neues“ und “ aufregendes “ angedeutet und es könnte eine Menge Metal Gear Solid-Fans begeistern.

In einem Tweets sagt Downes kryptisch: „Missionen brauchen Zeit zum Planen“, gefolgt von „#StayTuned“.

Außerdem hat Zimmerman kürzlich einen Tweet veröffentlicht, der „neue aufregende Dinge am Horizont“ verspricht und alle auffordert, dranzubleiben. An sich könnte das vieles bedeuten und es hat nicht unbedingt etwas mit Metal Gear zu tun, aber Downes hat kürzlich auch einen Post auf Instagram veröffentlicht, einen kurzen Videoclip, in dem er mit Zimmerman zusammen zu sehen ist. Das meiste davon ist albernes Zeug mit Zitaten von Metal Gear-Spielen, aber es wird von „#keptyouwaitinghuh“ und „#metalgearsolid“ begleitet. Alles sehr mysteriös oder?

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Illidan Sturmgrimm 7640 XP Beginner Level 4 | 19.10.2018 - 16:37 Uhr

    Metal Gear Solid ohne Kojima ist kein Metal Gear Solid… Konami kann einfach gar nix ohne Kojima. Seit dem Weggang von Kojima von Konami kam nich ein brauchbares Spiel von Konami.

    3
    • Captain No Beard 7440 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 16:39 Uhr

      Metal Gear Solid mit Kojima war nach dem vierten Teil auch kein Metal Gear Solid mehr. Einfach nur enttäuschend, was er mit Peace Walker und Phantom Pain für einen Müll abgeliefert hat.

      7
      • Illidan Sturmgrimm 7640 XP Beginner Level 4 | 19.10.2018 - 16:43 Uhr

        Er wurde ja auch während der Entwicklung raus gedrängt sonst wäre es wahrscheinlich noch viel besser geworden aber auch so war es ein Meisterwerk und kein Trash wie CoD oder Battlefield…. sein neues Teil wird sowas von episch 😍😍😍. Was konjima anfasst wird zu Gold.

        1
        • Captain No Beard 7440 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 16:56 Uhr

          Oh ja, ständig die selbe langweiligen zwei Karten, keinerlei Cutscenes in Kinoqualität, ein bescheuertes Ende, das ewig gleiche Missionsdesign, eine MGS unwürdige, sogenannte „Handlung“. Ja, stimmt, ein echtes Meisterwerk 😅😜 Und aus der Peace Walker Entwicklung wurde er auch rausgedrängt, oder warum war das der selbe Mist nur in schlechterer Grafik? 😉

          6
          • Illidan Sturmgrimm 7640 XP Beginner Level 4 | 19.10.2018 - 17:01 Uhr

            Du musst ein echt komischen spiele Geschmack haben, aber vielleicht liegen dir japanische spiele ja nur nicht. Das Spiel hat nicht grundlos eine metakritik von 93 bis 95. Und so eine hohe Wertung ist eigentlich schon mehr als ein Beweis für ein Meisterwerk…

            1
      • Archimedes 120385 XP Man-at-Arms Bronze | 19.10.2018 - 20:10 Uhr

        Wohl wahr…
        Finde sowieso dass der Kerl völlig überbewertet wird. Alles was man bisher von Death Stranding gesehen hat ist maximal Mittelmaß und Metal Gear solid hat der gute Mann ja nicht allein erschaffen…

        5
      • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 19.10.2018 - 20:13 Uhr

        Also der vierte Teil war auch in meinen Augen ein Totalausfall!
        Bis die Missionen sich wiederholten, war es genial.
        Als sich die Missionen wiederholten, habe ich aufgehört zu spielen.

        Kojima, dieser total überschätzte, narzisstischer und selbstverliebter Typ…
        Mit so einem kann ich überhaupt nichts anfangen.
        ^^

        4
    • Captain No Beard 7440 XP Beginner Level 3 | 22.10.2018 - 10:29 Uhr

      Da ich unten nicht mehr antworten kann auf „komischer Spielegeschmack“:

      Hahaha, ach herrje … Du hast mich durchschaut 😉

  2. Captain No Beard 7440 XP Beginner Level 3 | 19.10.2018 - 16:40 Uhr

    Schlimmer als zuletzt kann es ja nicht mehr werden 😀 MGS ist seit 2008 vorbei, zum Glück vernünftig abgeschlossen und für die Ewigkeit ein Highlight.

    6
  3. JahJah192 20755 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.10.2018 - 16:43 Uhr

    Patch für die X, dafür aber extra so tamtam?? glaub ich nicht. DLC nach 3 Jahren??… 😀 machts ned so spannend!

  4. Eminenz 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.10.2018 - 17:22 Uhr

    Ich brauche weder ein neues mgs noch dieses komische death stranding.

    Mgs und kojima haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich.
    Wie lange bräuchte der Typ bis Mal ein Game fertig ist, 10 Jahre?

    Death stranding ist auch nur was für die sonyfanboys um sich daran aufgeilen zu können.
    Es gibt fast nix handfestes zu dem Game, geschweige denn einen Termin.

    Aber es wird natürlich DAS Game dieser Generation.
    Gibt es mittlerweile eigentlich mehr als diesen einen langweilen „gameplay“ Trailer?
    Hauptsache Mal 10 Jahre vor Release ankündigen.
    Total lächerlich.

    4
    • Mr Greneda 19705 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.10.2018 - 18:24 Uhr

      Naja es ging Sony nur darum der Welt zu zeigen, guckt mal alle her, Kojima entwickelt jetzt für uns und ich muss sagen die Rechnung ist aufgegangen. Wie das Spiel am Ende wird weiß man jetzt natürlich noch nicht, mich reizt das bisher gezeigte wenig.

  5. de Maja 47800 XP Hooligan Bezwinger | 19.10.2018 - 17:28 Uhr

    Ich konnte noch nie was mit MGS anfangen, die abstruse Story und bestimmte alberne Designentscheidungen wie Kartonversteck, Fragezeichen über den Köpfen mit schrecklichen Soundeffekt und vieles mehr hat mir das Spiel vermiest. Ich war da echt erleichtert als es dann Alternativen im Stealth Genre gab wie Splinter Cell.

    Ach und Kojima ist der nächste Itagaki, Dave Jaffe und CliffyB also Typen die mal mit ihrem alten Team gut waren aber ohne nix mehr gerissen kriegen weil sie zusehr gepampert wurden von der Industrie und den Hardcore Fans.

    1
  6. Ash2X 98500 XP Posting Machine Level 4 | 19.10.2018 - 18:19 Uhr

    Ohne Kojima hat jetzt die Reihe endlich mal wieder Potenzial richtig gut zu werden – ähnlich wie bei ZoE2 halt: Er hat bei Teil 2 fast nichts gemacht und das Spiel wurde massiv besser.Für mich hatte er nach MGS1 mehr als offensichtlich sein Pulver verschossen.

    2
  7. Thegambler 43295 XP Hooligan Schubser | 20.10.2018 - 05:45 Uhr

    Splintercell >>>>>>>> Metal Gear

    Splintercell war mir mir immer deutlich lieber als Metal Gear. Diesen Japan Kitsch brauche ich echt nicht. Allein die Idee mit dem Karton sich an Wachen vorbei zu schleichen ^^ Trashiger gehts echt nicht mehr…

Hinterlasse eine Antwort