Metal Gear Solid Next: Veteran arbeitet offenbar an einem unangekündigten Spiel

Ikuya Nakamura, der an vielen Metal Gear Spielen für Konami mitgewirkt hat, arbeitet angeblich an einem noch unangekündigten Projekt.

Möglicherweise arbeitet ein langjähriger Mitarbeiter von Konami, Ikuya Nakamura, an einem bisher unangekündigten Spiel. Das geht zumindest aus einem Reddit-Post hervor, wobei seine japanische Twitter-Bio ins Englische übersetzt wurde.

Demzufolge ist Ikuya Nakamura der Schreiber und Designer des unbekannten Projekts. In der Vergangenheit war er an den meisten Metal Gear Solid-Spielen in unterschiedlichen Rollen beteiligt, das letzte war Metal Gear Survive.

Bis zu einer offiziellen Ankündigung bleibt das Ganze nur ein Gerücht und ist entsprechend mit Vorsicht zu genießen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 14920 XP Leetspeak | 31.08.2021 - 10:53 Uhr

    Am besten ein Remake der ersten Spiele 😀 Nach MG Survive habe ich eher Angst um einen neuen Titel.
    Der Titel rechts im Bild ist witzig 😀
    Metal Gear Next aus dem Jahre 1969 auf der Xbox360 😉

    0
    • Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 31.08.2021 - 11:46 Uhr

      JA MG Survive wahr der letzte Rotz und nur dafür da denn spielern mit dem NAmen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
      Ein Remake währe schön, hab denn 1. Teil nie gespielt.

      1
  2. DangerAron 820 XP Neuling | 31.08.2021 - 12:38 Uhr

    Ich werde nicht müde zu erwähnen, dass ich gerne ein Remake von Metal Gear Solid hätte 🙂

    1
  3. Der falsche Diego 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.08.2021 - 14:50 Uhr

    Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaub da gab es ja schon Gerüchte dazu. Ich drücke fest beide Daumen.

    1
  4. TMG44 9620 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 18:28 Uhr

    Ob das dann auch gut wird? Vllt wäre ein Remake besser.

    0
    • Der falsche Diego 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.08.2021 - 21:15 Uhr

      Die Gerüchte sagen auch ein Remake voraus und keinen neuen Teil. Kann ich mir eh nicht vorstellen. Die Story ist fertig da brauchts auch keinen Teil mehr.

      1
      • TMG44 9620 XP Beginner Level 4 | 31.08.2021 - 21:30 Uhr

        Das wäre natürlich echt Klasse. Den älteren Teilen würde ein Remake nicht schaden und wie du schon sagst die abgeschlossene Story hat keinen neuen Teil nötig.

        1
        • Der falsche Diego 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.08.2021 - 21:34 Uhr

          Ein Remake wäre super auch für Neueinsteiger. Den ersten Teil können sich die meisten Grafisch nicht mehr geben.

          War selber dankbar für das Mafia 1 Remake, hätte mir fast das Original geholt. So hats mehr bock gemacht.

          2

Hinterlasse eine Antwort