Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Xbox One Spiel für 14,99 Euro im Angebot

Nur heute könnt ihr bei Saturn das Spiel Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als Day One Edition für 14,99 Euro abstauben.

Wer nicht lange überlegt, der bekommt heute Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Day One Edition für 14,99 Euro für Xbox One oder PlayStation 4.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snowflakes000 6555 XP Beginner Level 3 | 03.07.2016 - 11:10 Uhr

    sehr gutes angebot – ärger mich etwas weil ich bei 25€ vor ein paar wochen mal zugeschlagen hatte und es noch ungespielt rumliegt =/

    0
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.07.2016 - 11:17 Uhr

    Eigentlich ein wirklich sehr gutes Spiel. Ja, bis sich Missionen zu wiederholen anfangen. Dann wird das dermaßen dämlich, dass ich das Spiel in die Ecke geworfen und seit dem nicht mehr angerührt habe. Für einen extrem narzischtischen, extrem selbstverliebten, extrem perfektionistischen, für jemanden wie Hideo Kojima, dem detailverliebtesten, jemandem, dem die Story über alles geht und und und… Entwickler ein echte Armutszeugnis.
    Aber für den Preis…

    0
    • Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.07.2016 - 11:50 Uhr

      Ich danke dir für deinen Kommentar! Damit muss ich mir um diesen Titel keine großen Gedanken mehr machen. Zugegeben, repetitive Missionen sind ja in Spielen wie Skyrim auch keine Seltenheit (Gehe nach X und klaue/ töte Y, bringe Y dann nach Z und erhalte deinen Belohnung), die große und frei begehbare Spielwelt und die Fülle an Aufgaben gleichen das aber (meistens) wieder aus.

      0
    • BLACK 8z 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.07.2016 - 14:10 Uhr

      Genau das ging mir auch so. Ansich ist es ja nicht schlecht aber was echt extrem nervig ist ist wie oben bereits geschrieben. Da gibt man sich Mühe eine Base zu infiltrieren und zu säubern und eine Mission später muss man schon wieder in die gleiche Base um plötzlich jemandem zu retten oder sonst was und alles ist wieder voll besetzt. Und das ist nicht nur 1 mal so sondern in manche Bases muss man X mal! Das einzige was mich antrieb weiter zu machen war die eigene Basis aufzubauen und sich selbst bessere Ausrüstung etc. zu kaufen aber durch dieses dämliche Spielprinzip wurde es mir trotzdem zu blöd. Müsste iwo bei 75 % durch sein, aber dann gings gar nicht mehr…
      Am besten könnt ihr es euch so vorstellen wie Ground Zeroes, nur mit ner offenen Map…

      0
  3. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 03.07.2016 - 12:18 Uhr

    Hab das spiel auch bei einem müller deal für 19.99 euro gekauft vor ca 1 monat aber bis jetzt noch nicht einmal angespielt.

    0
  4. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.07.2016 - 16:04 Uhr

    Also für 14,99 musste ich da einfach zuschlagen. Hat zwar teilweise durchwachsene Kritiken. Aber ich war schon immer nen MGS Fan. 🙂

    0
    • BountyGamerX 48810 XP Hooligan Bezwinger | 03.07.2016 - 16:48 Uhr

      Vom Gameplay her ist das Spiel der Hammer. Story ist Geschmackssache, hat aber auch seine Momente (ich sag nur Quiet <3).

      0
  5. AlyBubsen 300 XP Neuling | 04.07.2016 - 09:04 Uhr

    Spiel war eine große Enttäuschung für mich nicht nur kaum Story sonder das Komplette ende fehlt dazu noch und wird wohl nie nachgereicht .

    0

Hinterlasse eine Antwort