Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Details zum Metal Gear Online DLC Cloaked in Silence

Konami hat über Twitter weitere Details zur Metal Gear Online Erweiterung „Cloaked in Silence“ bekannt gegeben.

Konami hat über den MGO Twitter Account weitere Details zur Metal Gear Online Erweiterung „Cloaked in Silence“ bekannt gegeben, welche nächste Woche, am 15. März 2016 erscheinen wird. Dabei wurden in zahlreichen Tweets neue Informationen verkündet, die wir für euch zusammengefasst haben.

Ein Hallo an alle, wir sind nur noch eine knappe Woche entfernt vom Release des neuen MGO DLC „Cloaked In Silence“, und wir haben einige Erläuterungen für euch.

Metal Gear Online – Cloaked in Silence DLC - Quiet

Metal Gear Online – Cloaked in Silence DLC – Quiet

Die einzigartige Quiet hat mächtige Fähigkeiten und Statistiken im Vergleich zu den anderen Spielern, während sie Fulton einsetzt, ist ihr CQC begrenzt. Quiet ist nicht in der Lage jemand zu halten, zu ersticken, zu verhören oder in einen CQC zu halten, und dadurch zu töten. Jede CQC-Aktion führt zu einem Kickangriff, der betäuben kann.

Quiet ist exklusiv nur für Käufer des „Cloaked in Silence“ DLC. Bei automatischen, selbst erstellten oder ausgewählten Matches, werden Spieler, die den DLC nicht besitzen auch nicht mit oder gegen Quiet spielen können, noch werden sie eine Begegnung mit ihr im Spiel haben. Also, wenn ihr euch selbst oder andere herausfordern wollt, als Quiet, die Scharfschützen Expertin, solltet ihr den DLC kaufen.

Metal Gear Online – Cloaked in Silence DLC - Azure

Metal Gear Online – Cloaked in Silence DLC – Azure Mountain

Die neuen Karten im DLC, Coral Complex, Rust Palace und Azure Mountain werden auch nur für Käufer von „Cloaked In Silence“ verfügbar sein. Wer den DLC nicht besitzt, kann auch nicht auf den neuen Karten spielen, auch nicht innerhalb einer Party mit DLC Besitzern.

Metal Gear Online – Cloaked in Silence DLC Sabotage

Metal Gear Online – Cloaked in Silence DLC Sabotage

DLC Besitzer dürfen die neuen Karten bis zum 07. April 2016 exklusiv nutzen, und jeder MGO-Spieler kann diese im kommenden Survival Modus ausprobieren.

Survival Spieler können Freunde, die den DLC noch nicht besitzen, einladen und in einem begrenzten Rahmen daran teilhaben lassen. Auf diese Weise profitieren die ersten Käufer von einer Exklusivität, aber jeder bekommt eine Möglichkeit es auszuprobieren, bevor er weitere neue Inhalte kauft.

Ebenso wird die gesamte Community von dem März Update profitieren, inklusive der neuen Mission: Sabotage.

Der DLC „Cloaked In Silence“ wird 3,99 Euro kosten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort