Metro Exodus: 4A Games arbeitet an neuem Metro-Spiel

4A Games arbeitet mit THQ Nordic an einem neuen Eintrag in der Metro-Serie und entwickelt Metro Next. Höchstwahrscheinlich für die neue Konsolengeneration.

Im Mai 2019 gab THQ Nordic bereits bekannt, dass das Unternehmen zusammen mit 4A Games an einem „unbekannten, noch nicht veröffentlichten AAA-Projekt“ arbeitet.

Lars Wingefors, CEO der THQ Nordic Group, bestätigte nun bei der vergangenen Investorenpräsentation des Unternehmens, dass 4A Games an einem neuen Metro-Spiel arbeitet.

Weitere Details zum neuen Metro-Spiel wurden nicht bekannt gegeben. Das neue Metro-Spiel oder Metro Next wird höchstwahrscheinlich für die neue Konsolengeneration entwickelt.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JAG THE GEMINI 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.08.2019 - 10:17 Uhr

    Also ich fand Exodus gut, mehr nicht. Nächstes Spiel könnte ruhig etwas die Strahlungszonen runterschrauben und mir ECHTE Hinweise im Spiel geben, wie ich denn nun das bessere Ende bekomme, danke

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.08.2019 - 02:14 Uhr

      Niemand töten der sich ergibt, oder dir nicht feindlich gesonnen ist. Eigentlich ganz logisch, oder? 😁

      0
      • JAG THE GEMINI 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.08.2019 - 03:28 Uhr

        Nein so war das nicht.. An der Wolga in der Kirche und anderen Orten im Spiel ist es einfach nur von Vorteil niemand zu töten aber sobald du entdeckt wirst greift man dich an und dann musste ich auch töten und dadurch hab ich das negative Ende erhalten… SUPER

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 16.08.2019 - 05:14 Uhr

          Dann bin ich wohl auch auf dem besten Weg zum “ schlechten “ Ende.😂 Eigentlich dachte ich, es gebe ein Audiovisuelles Signal für “ Böse “ Taten? Zumindest war mir so, als ich in der Kirche den Typ am pier versehentlich eine mit gegeben habe. Das würde ja bedeuten man muss immer schleichen, bzw darf niemals erwischt werden. Seltsame Art einen Shooter zu spielen.😁

          1
          • JAG THE GEMINI 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.08.2019 - 05:34 Uhr

            Das audiovisuelle Signal bedeutet doch nur, dass man dabei ist endtdeckt zu werden?
            Oder irre ich mich da? Und wo bist du denn? Vielleicht schaffst du es ja doch, das bessere Ende zu bekommen.. Hatte nämlich aus reiner Neugier 1-2 sich ergebende Feinde getötet aber sonst nur KO geschlagen, aber das war wohl schon zuviel. 😢

            0
  2. I G0TTGAM3R I 5313 XP Beginner Level 3 | 15.08.2019 - 12:09 Uhr

    Neues Metro gerne. Metro Exodus allerdings ist bei mir ne Download „Leiche“. Bis jetzt hab ich’s nicht mal angefangen, weil gta5, warframe ind DayZ Zeit ohne Ende Futtern und sims4 als ne Art Therapie gilt ( alles, was ich in sims4 mache, ist mehr oder weniger auf mein Xbox live Alltag ausgerichtet ), sprich Bücher und spiele Benennung, ein paar Chars ingame usw usw.
    ist echt witzig.

    0
  3. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.08.2019 - 13:37 Uhr

    War zu erwarten. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir Metro nicht so wirklich zusagt. Vom Gameplay her. Handlungstechnisch und inszenatorisch ist das schon ganz große klasse, auch die Atmosphäre gefällt mir sehr gut. Aber dieses träge Gameplay taugt mir überhaupt nicht. Auch ist hinter den Schüssen gar kein Wumms, fühlt sich alles wie Wasserpistolen an. Habe damals 2033 für 5€ im Sale geholt und nach zwei oder drei Stunden wieder ausgemacht. Exodus habe ich im Game Pass getestet und ebenfalls nach zwei oder drei Stunden wieder ausgemacht. Schade, aber das Gameplay ist für mich echt ein Stimmungskiller.

    1
  4. Robilein 148655 XP Master-at-Arms Onyx | 15.08.2019 - 13:51 Uhr

    Ich finde es super.
    Die Reihe hat sich mit jedem Teil gesteigert.
    Sollen sie ruhig machen🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort