Metro Exodus: Sam’s Story Launch-Trailer

Schaut euch den Launch-Trailer zur Sam’s Story für Metro Exodus an, die ab heute verfügbar ist.

Fans von Metro Exodus können heute eine neue Geschichte in der postapokalyptischen Spielwelt erleben, denn mit Sam’s Story ist die zweite große Erweiterung für Xbox One zum Preis von 17,99 Euro erschienen.

Sam’s Story, dreht sich um den ehemaligen US-Marine Sam, der jetzt ein Spartan Ranger ist und alles unternimmt, um nach Hause zu kommen. Nach den Ereignissen des Hauptspiels ist die Verwirklichung dieses langgehegten Traums nicht mehr unwahrscheinlich.

Durchschreitet die Überreste der Hafenanlagen Wladiwostoks, die von einem Tsunami übel zugerichtet wurden. Wagt euch in die verfallenen Industrieanlagen und heruntergekommenen Wohnanlagen und erlebt ein riesiges Sandbox-Survival-Level. Um zu überleben, wird Sam einsehen müssen, dass er jede Taktik, die er bisher gelernt hat, einsetzen muss, um in dieser Umgebung am Leben zu bleiben.

Einen Vorgeschmack auf den neuen Inhalt, den ihr über unsere tägliche Store News im Microsoft Store erreicht, erhaltet ihr im Launch-Trailer.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 1720 XP Beginner Level 1 | 12.02.2020 - 14:40 Uhr

    Ich bin sehr sehr gespannt. Habe gestern mit Metro Exodus angefangen und bisher gefällt mir das nach den vorherigen Teilen richtig gut. Weiter ein absolutes Singleplayer Erlebnis.

    0

Hinterlasse eine Antwort