Metro Exodus: The Two Colonels Enthüllungs-Trailer und Termin

In Köln wurde mit The Two Colonels die erste Erweiterung zu Metro Exodus enthüllt und mit einem Termin versehen.

Fans von Metro Exodus können sich schon bald in ein weiteres Abenteuer begeben. Denn mit The Two Colonels kündigten 4A Games und Deep Silver die erste Erweiterung zu Metro Exodus an.

„Die Geschichte von Oberst Chlebnikow begleitet Oberst Miller während er die Schritte verfolgt, die er in seinen letzten Tagen unternahm. Diese Geschichte wird die Grausamkeiten enthüllen, die in der Todesstation in Nowosibirsk stattfanden.“

The Two Colonels wird bereits morgen für Metro Exodus auf Xbox One erhältlich sein. Der Erweiterungs-Pass kostet 24,99 Euro und ist im Microsoft Store aktuell mit einem Rabatt von 10 % versehen, sodass ihr nur 22,49 bezahlt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 94995 XP Posting Machine Level 2 | 19.08.2019 - 22:06 Uhr

    Echt ein hammer game aber mit dem dlc geht’s wieder ab in die verdammte metro. Ich war so froh das raus zu sein also werde ich wohl passen. Auch wenn’s hammer aussieht.

    0
  2. Thakki 131970 XP Elite-at-Arms Bronze | 20.08.2019 - 07:31 Uhr

    Und ich hab mich schon gefragt, was ich heute Abend zocke. Nun steht das wohl fest 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort