Metro Exodus: Update bringt Verbesserungen für Sam’s Story und entfernt Denuvo

Ein neues Metro Exodus Update bringt Verbesserungen für Sam’s Story und entfernt Denuvo.

Falls ihr Metro Exodus fleißig spielt, dann wird euch aufgefallen sein, dass es für das Spiel ein neues Update gibt. Metro Exodus ist dazu im Xbox Game Pass verfügbar und sollte somit von euch unbedingt ausprobiert werden.

Zu den Aktualisierungen gehören die Entfernung von Denuvo, Korrekturen in Sam’s Story und Sicherungsfunktionen.

Metro Exodus Hotfix Änderungen Mai 2020

  • Removed Denuvo from Steam, Epic, Xbox PC Gamepass versions.
  • Fixed the rapidly discharging filter issue in Sam’s Story on all platforms (extreme timer depletion in fog).
  • This fixes the filter issue just after getting the boat from the humanimal hunter lair and proceeding into the fog beyond. Filters depleting quickly in the high rad zone near the sub base without the proper hazmat suit from the fire depot, is by design.
  • Added save backup functionality for Epic version in case of cloud save malfunction.
  • Browse to the default save folder to find a “.backup” folder.
  • Fixed camera rotation issue with latest Nvidia Ansel update.
  • Fixed various crashes.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 104635 XP Elite User | 28.05.2020 - 12:49 Uhr

    Aber das ist der Kopierschutz wenn ich mich nicht irre, denke der lüppt mit diversen anderen Sachen nicht richtig 😁😁😁warum solle er sonst entfernt werden

    0
    • Robilein 261105 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.05.2020 - 13:50 Uhr

      Irgendein Kopierschutz. Habe damals am Rande den Shitstorm deswegen mitbekommen.

      0
      • churocket 104635 XP Elite User | 28.05.2020 - 14:49 Uhr

        Der ist auf PC und wurde das erste mal gecrackt von CPY aus Italien und jetzt ist er sowieso sinnlos da alles in Rekordzeit geknackt wird 😁😁😁

        1
    • Amokknobi 5320 XP Beginner Level 3 | 28.05.2020 - 13:53 Uhr

      Wie Robilein schon schrieb ist das ein Kopierschutz, aber der schreibt wohl mächtig am System herum

      0
  2. Amokknobi 5320 XP Beginner Level 3 | 28.05.2020 - 13:52 Uhr

    Weiß jemand ob man die DLC Kampagnen unabhängig vom Fortschritt der Hauptkampagne zocken kann? Hatte mir Metro damals aus der Videothek ausgeliehen und dann auf der Playsi gezockt. Ist jetzt zwar auch im Games Pass aber habe weder Zeit noch Geduld ein weiteres Mal die Hauptkampagne für die 2 DLCs zocken zu müssen

    0
  3. Commandant Che 76140 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.05.2020 - 19:12 Uhr

    Die Teile davor habe ich echt mit großer Spannung gespielt, bloß bei diesem Teil war alles irgendwie zu gewohnt.

    1

Hinterlasse eine Antwort