The Crew 2: Alle Informationen zum fünften kostenlosen Update

The Crew 2 hat ein fünftes kostenloses Update erhalten. Hier gibt es mehr Informationen dazu.

Ubisoft gibt bekannt, dass mit Hobbies ein neues Feature zu Inner Drive, dem neuesten großen kostenlosen Update von The Crew 2 für PlayStation 4, der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, und Windows PC, erschienen ist. The Crew 2 Inner Drive Part 2 ist auch für Stadia erhältlich, die neue cloudbasierte Gaming-Plattform von Google.

Hobbies ist ein neues Feature, durch das Spieler für den Abschluss von Aktivitäten in drei verschiedenen Spielstilen exklusive Belohnungen erhalten können – neue Fahrzeuge, Avatar-Outfits und mehr. Spieler können diese Belohnungen in drei Hobbies freischalten:

  • Der Sammler: Von Rahmen zu Performance-Teilen, hier können Spieler alles einsammeln, was The Crew 2 zu bieten hat
  • Der Entdecker: Spieler ziehen von Küste zu Küste, besuchen Sehenswürdigkeiten und entdecken Geheimnisse, die in den kompletten Vereinigten Staaten versteckt sind
  • Der Rennfahrer: Spieler müssen den perfekten Weg finden, ihre Gegner überholen und die Spitze der Ranglisten erreichen

Zusätzlich dazu wurde mit Tourenrädern eine neue Fahrzeugkategorie zu der Touring-Disziplin hinzugefügt. Dies erlaubt Spielern ihre liebsten Touring-Events auf eine neue Art zu meistern.Die Patch-Notes gibt es hier.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 202240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2020 - 11:03 Uhr

    Hey,langsam aber sicher scheint sich der Kauf im Sale doch zu lohnen 😀

    3
  2. Oskari 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.05.2020 - 13:27 Uhr

    Klingt nach ziemlich sinnfreien Grind. Ich hab’s bisher nur so 2-3 Stunden gezockt und fand es nicht übermäßig gut. Vielleicht gerademal etwas besser als 2-3 der davor erschienenen NFS-Teile.

    2
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.05.2020 - 19:10 Uhr

    Auch, wenn das Endprodukt nicht meinen Geschmack trifft, bei der Sache bleiben die Jungs.
    Und das ist echt Top!

    3
  4. Tobias BTSV 72500 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.05.2020 - 21:19 Uhr

    Mich hat immer die Mischung abgeschreckt. Weil spiele sehr gerne Rennspiele jeder art. Aber hier mit Flugzeugen und Booten. Ist mir persönlich einfach zuviel. Aber trotzdem schaue ich mir das Spiel noch mal an. Aber glaube nicht, das sich meine Meinung ändert. Aber schön, das dieses Spiel noch unterstützt wird.

    1

Hinterlasse eine Antwort