Microsoft Flight Simulator: So beeindruckend ist die Grafik bei Schnee im Winter

Der Microsoft Flight Simulator weiß auch bei Schnee im Winter zu beeindrucken. Und das ist Grafik im Alpha-Status!

Während der Schnee in Deutschland vielerorts noch immer aus bleibt, weiß der Microsoft Flight Simulator einmal mehr zu beeindrucken. Dabei könnt ihr euch einen Videoschnipsel anschauen, der euch die weiße Pracht im Alpha Status im Spiel zeigt.

Microsoft Flight Simulator bietet euch darüber hinaus eine detaillierte Cockpit-Ansicht, Aerodynamik und vieles mehr. Die Spielszenen von der X019 Veranstaltung in London sind ebenfalls schlicht und ergreifend als spektakulär zu bezeichnen.

Mit dem Microsoft Flight Simulator hat Microsoft einen weiteren exklusiven Titel für Xbox und PC in der Mache, der das Portfolio um einen weiteren abwechslungsreichen Titel erweitert.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 13285 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.01.2020 - 09:12 Uhr

    Sieht absolut klasse auch. Genau auch das richte Genre für mich und meinen Vater (Ex-Pilot) 😅👍 der freut sich schon wie Bolle drauf 😃 ich aber auch 😎

    3
    • Vincent26 5460 XP Beginner Level 3 | 02.01.2020 - 10:06 Uhr

      Ich freu mich da auch schon riesig drauf. Das sieht außerdem jetzt schon so gut aus, kaum auszudenken wie es dann auf der neuen Xbox aussieht. Bei den MS-Exclusiven Spielen ist für jeden was dabei, nicht nur dieser 3rd-Person-Einheitsbrei.

      1
  2. de Maja 100525 XP Profi User | 02.01.2020 - 09:22 Uhr

    Also MS könnte da echt noch einen drauf setzen wenn sie aktuelle Wetterdaten nutzen würden, wäre schon geil wenn man persönlich Buschfeuer oder einen Vulkanausbruch anfliegen könnte und vor allem eine Gewitterzelle durchfliegen ^^

    0
    • Z0RN 196885 XP Grub Killer Master | 02.01.2020 - 09:37 Uhr

      Gewitter gibt es. Wetterdaten sollen wohl auch in Echtzeit möglich sein. Ist ja alles noch Alpha. 😉

      2
  3. FaMe 28070 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.01.2020 - 09:27 Uhr

    Wow! Da soll einer mal sagen, dass nur fliegen schöner ist.

    1
  4. Darth Monday 87680 XP Untouchable Star 4 | 02.01.2020 - 09:33 Uhr

    Das Spiel wird für mich interaktives Sightseeing werden. Das auf der neuen Konsole und einem entsprechenden TV… Gänsehaut.

    1
  5. Archimedes 197740 XP Grub Killer God | 02.01.2020 - 09:36 Uhr

    Es ist unfassbar wie gut das Spiel aussieht. Ich glaube irgendwie immer noch dass das next Gen Grafik ist und dass das Spiel auf der One (X) anders aussehen wird

    0
    • Z0RN 196885 XP Grub Killer Master | 02.01.2020 - 09:42 Uhr

      Natürlich wird der Detailgrad je nach Plattform angepasst. An einem 500€ PC bekommst du auch keine Ultra-Optik geboten. 😉 Das gezeigte ist PC Grafik und für das Maximum benötigt man dann die SX.

      1
      • Archimedes 197740 XP Grub Killer God | 02.01.2020 - 09:48 Uhr

        Schon klar dass ein PC in der preisregion das nicht kann 😉, dennoch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass diese texturen und das lighting auf der One X umsetzbar ist. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Es wurde ja gesagt dass das Spiel so ähnlich auf den aktuellen Konsolen aussehen wird

        0
  6. Robilein 185885 XP Battle Rifle Master | 02.01.2020 - 13:35 Uhr

    Da glaubt man die arbeiten seit 20 Jahren an dem Titel. Wahnsinn.
    Ich freue mich drauf schön gechillt ohne Stress die Grafik genießen zu dürfen während ich bei dem kalten Wetter meine heiße Schokolade trinke😂👍

    0
  7. churocket 80715 XP Untouchable Star 1 | 02.01.2020 - 15:46 Uhr

    Schaut schon Mega fett aus, vielleicht kommt es ja auch für die neue Box 😁😁😁

    0
  8. Ghostracer 24480 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.01.2020 - 16:56 Uhr

    Mein HIGHLIGHT im Jahr 2020! Ich freue mich mega darauf und für alle Game Pass Inhaber sogar kostenlos spielbar. TOP!

    1
  9. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.01.2020 - 21:44 Uhr

    Das wird so ein Brett dem wirklich niemand was entgegen zu setzten hat. Die Power des Tower of Power wird da sicher uns sehr zu gute kommen wenn ich paar Runden über die Saarschleife fliege. 😊👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort