Outer Wilds: Dokumentation über die Entstehung des Spiels

In einer neuen Dokumentation über Outer Wilds wird über die Entstehung des Spiels.

Wer von euch seinerzeit die E3 live via Mixer mit verfolgt hat, der hat Outer Wilds für Xbox One geschenkt bekommen. Somit dürften sehr viele von euch Outer Wilds auf ihrer Festplatte haben.

Nun beschäftigt sich eine neue Dokumentation mit dem Spiel und beschreibt die Entstehung von Outer Wilds. Mobius Digital Games spricht dabei über das Spiel und den Durchbruch des Studios.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

 

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.01.2020 - 06:58 Uhr

    Habe das Spiel nach ein paar Minuten wieder gelöscht ich fühlte mich in den Spiel total verloren.
    Ich bin einfach nicht gemacht für Spiele ohne roten Faden.

    1
    • Amortis 0 XP Neuling | 02.01.2020 - 21:50 Uhr

      Ja, mir ging es genauso. Ich hab irgendwie nicht gewusst was das Spiel von mir wollte oder was ich da tun sollte. Ist garantiert interessant nur etwas mehr Hilfe wäre schön gewesen.

      0
  2. Dr Gnifzenroe 117205 XP Scorpio King Rang 3 | 02.01.2020 - 07:40 Uhr

    Habe es auch nicht viel gespielt, obwohl ich es von der Idee recht interessant finde.

    0
  3. Robilein 369665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.01.2020 - 13:39 Uhr

    Sollte ich auch mal starten ja, aber hab noch so viel zu spielen, verdammt???

    Immer wieder interessant zu sehen wie viel Arbeit in so ein Spiel gesteckt wird.

    0
    • Amortis 0 XP Neuling | 02.01.2020 - 21:50 Uhr

      Mit deiner Summe an Gamerscore kannst du schon etwas kürzer treten. ???

      0
      • Robilein 369665 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 02.01.2020 - 23:51 Uhr

        Schwierig da ich die zu gerne sammle😂😂
        Meine Taktik: erst ganz normal Story ohne Gamerscore genießen und dann auf Erfolgsjagd gehen. Bei mir eine gesunde Mischung aus Spiel genießen und Gamerscore Jagd😂😉

        0

Hinterlasse eine Antwort