Microsoft Flight Simulator: Termin zur Closed Beta wird nächste Woche bekannt gegeben

Die Closed Beta zum Microsoft Flight Simulator rückt immer näher und nächste Woche gibt es den offiziellen Termin.

Am 09. Juli 2020 wird der Microsoft Flight Simulator eine neue Alpha-Version erhalten. Am selben Tag sollen dann auch erste Informationen zur Closed Beta für das Spiel bekannt gegeben werden.

Noch ist unklar, ob die Closed Beta ebenfalls nur für PC erhältlich sein wird oder ob diesmal auch Xbox One-Spieler mitfliegen dürfen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 41120 XP Hooligan Krauler | 03.07.2020 - 18:35 Uhr

    Ich denke Konsole kommt nach den Events/vor Release

    0
    • snickstick 199255 XP Grub Killer God | 03.07.2020 - 18:37 Uhr

      Als Ankündigung auf dem nächsten Series X Event das es im August zum Releas der X die Beta startet🥰🥰

      3
  2. snickstick 199255 XP Grub Killer God | 03.07.2020 - 18:36 Uhr

    Ich hab nie drauf geachtet wann das kommt aber gefühlt höhre ich schon solange davon dass ich dachte es wäre längst raus und nun gibts erst die Ankündigung zur Bekanntgabe des Termins der Beta😂

    0
  3. Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.07.2020 - 19:08 Uhr

    Da bin ich sehr gespannt auf die Eindrücke der Tester. Schaut einfach mega aus das Spiel.

    0
  4. AlexB9019 0 XP Neuling | 03.07.2020 - 19:29 Uhr

    Ist das eigentlich eine reine Sim oder auch für Dullis wie mich gemacht, sprich gibt es auch nen Arcade Modus?
    Sieht ja so fantastisch aus aber bei einer Sim bin ich leider raus.

    0
    • dancingdragon75 70535 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.07.2020 - 20:20 Uhr

      Das kannst wohl als Sim Hobbypilot spielen wie auch einsteigen und losfliegen.. skalierbar in den Optionen was du alles willst..
      Darauf freue ich mich ja auch..reinhocken und in den Sonnenuntergang fliegen..
      und mal ehrlich.. das erste was jeder macht ist doch wohl zu seinem Haus zu fliegen 🤣

      0
  5. AlexB9019 0 XP Neuling | 03.07.2020 - 20:31 Uhr

    Wenn ich einfach so einsteigen kann, wird es gekauft.
    Hab zwar mein Haus schon des öfteren von oben gesehen aber wer will es nicht virtuell sehen 😀
    Danke für die Antwort.

    0
  6. Merowinger 17465 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.07.2020 - 20:33 Uhr

    Sehr geil. Das Spiel hat die wohl beste Grafik die man je in einem Game gesehen hat. Zudem ist so ein Flugsimulator mal was ganz was anderes. Diese Vielfalt ist klasse, toll das MS so ein Genre pusht, freue mich sehr auf das Teil. 🙂

    2
  7. Feindsender 11185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2020 - 20:47 Uhr

    Eine Bekanntgabe wann es eine neue Bekanntgabe geben wird….Ich liebe dieses Marketing XD

    0
  8. Cratter13 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.07.2020 - 22:01 Uhr

    Bin ich sehr gespannt darauf! Ich hoffe sie halten den Release in diesem Jahr noch. Kann’s kaum erwarten und denke die Erwartungen liegen auch sehr hoch.

    0
  9. SquashIngwer 220 XP Neuling | 03.07.2020 - 22:22 Uhr

    Ich freue mich schon sehr darauf einfach durch die Gegend zu fliegen und die Aussicht zu genießen. Die Grafik wirkt einfach so realistisch.

    1

Hinterlasse eine Antwort