Microsoft Flight Simulator: Termin zur Closed Beta wird nächste Woche bekannt gegeben

Die Closed Beta zum Microsoft Flight Simulator rückt immer näher und nächste Woche gibt es den offiziellen Termin.

Am 09. Juli 2020 wird der Microsoft Flight Simulator eine neue Alpha-Version erhalten. Am selben Tag sollen dann auch erste Informationen zur Closed Beta für das Spiel bekannt gegeben werden.

Noch ist unklar, ob die Closed Beta ebenfalls nur für PC erhältlich sein wird oder ob diesmal auch Xbox One-Spieler mitfliegen dürfen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gothza 9300 XP Beginner Level 4 | 03.07.2020 - 23:23 Uhr

    Ich hoffe auch das ne Xbox Version mit dabei ist, also bei der Beta 😀
    Selten so über ein Spiel gefreut, vermutlich auch weil ich mir mega tolle Landschaften und ne super Grafik auf der Series X vorstelle und hoffe nicht enttäuscht zu werden 😛

    0
  2. Brokenhead 54560 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.07.2020 - 06:30 Uhr

    Ich glaube xbox one wird da noch nicht gezeigt. Wird so ein titel was für die series X optimiert sein wird aber notdürftig auch auf der xbox one llaufen. So meine Vermutung.
    Das gleiche gefühl habe ich auch bei gears tactics. War überrascht als ich es am pc angespielt habe. Das game lässt sich komplett mit controller spielen. Also an einer angeblichen mangelnden controller unterstütztung kann es nicht liegen.
    Die videosequenzen sind aber grafisch ne wucht. Kann kann quasi so als hintergrund verwenden. Nochmal ne schippe drauf zu den von gears5

    0
  3. Daddeldirk 860 XP Neuling | 04.07.2020 - 06:33 Uhr

    Obwohl ich es kaum erwarten kann mich hinters Cockpit zu setzen, warte ich bis zum Release. Schon jetzt beim schreiben dieser Wörter sehe ich mich in den Sonnenuntergang fliegen, Wolken hinterlassen Wassertröpfchen auf der Scheibe und unter mir der endlose Atlantic…..ich muss aufhören….😀

    0
  4. Cerdiwan 21145 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 07:27 Uhr

    Könnte knapp werden mit einer Veröffentlichung für Ende des Jahres, aber vielleicht wird das ja was zum Start der neuen Konsolengeneration, wäre natürlich der Hammer.

    0
  5. AppleRedX 2260 XP Beginner Level 1 | 04.07.2020 - 08:03 Uhr

    Hammer, da kommen viele alte Erinnerungen hoch. Wird das! Game in dem Genre.

    Jetzt muss M$ auf der Xbox nur noch den Support für HOTAS ausbauen und solche Perlen wie den Thrustmaster Warthog unterstützen …

    0
  6. Rene1983 20845 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2020 - 08:43 Uhr

    Würde max auf der series X mitmachen, da ich das game in voller Pracht genießen möchte

    0
  7. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 04.07.2020 - 09:22 Uhr

    Für einen guten PC, auf dem ich dieses Spiel spielen könnte, möchte ich nicht den dafür erforderlichen Betrag ausgeben.
    Dafür zocke ich zu selten am PC oder aber Spiele, die diese Power nicht benötigen.

    Also ist die einzige Möglichkeit, in den Genuss dieses Spiels zu kommen die Series X!
    😉

    1
  8. AngryVideoGameNerd 95735 XP Posting Machine Level 3 | 04.07.2020 - 09:31 Uhr

    Warzm sagen sie nicht einfach wann es soweit ist. Diese Ankündigung für eine Ankündigung nervt mich mittlerweile sowas von. Genau wie sie es nicht auf reihe bekommen endlich mal einen termin für ihre show rauszuhauen. Was soll denn dieses gewarte?! Ich bin so langsam nur noch genervt davon.

    0
  9. SanVio70 45860 XP Hooligan Treter | 04.07.2020 - 10:04 Uhr

    Da diese Beta wohl eher für den Computer sein wird, fällt meiner da raus. Aber ggf. registrieren würde ich mich trotzdem. Vielleicht klappt es ja doch.

    0

Hinterlasse eine Antwort