Microsoft Flight Simulator: Übersicht über alle Editionen

Wir stellen euch alle drei Editionen zum Microsoft Flight Simulator im Überblick vor.

Lange mussten wir darauf warten und während des Xbox und Bethesda Games Showcases war es endlich soweit, denn mit der Ankündigung, dass der Microsoft Flight Simulator am 27. Juli 2021 endlich auch auf Xbox Konsolen einfliegen wird, war grandios.

Damit ihr die Übersicht behaltet, welche Inhalte in welcher Version des Flugsimulators stecken, haben wir für euch einen kurzen Überblick zusammengestellt. Wer übrigens über unsere Links vorbestellt, unterstützt das Team von Xboxdynasty und damit unsere gesamte Community.

Microsoft Flight Simulator: Standard Edition

Diese Version wird es direkt am Veröffentlichungstag ins Xbox Game Pass Abonnement schaffen und ist wie alle Editionen optimiert für Xbox Series X/S.

Microsoft Flight Simulator: Deluxe Edition

Die Deluxe Edition enthält den vollständigen Microsoft Flight Simulator sowie fünf zusätzliche, hochrealistisch gestaltete Flugzeuge mit einzigartigen Flugmodellen und weitere fünf von Hand erstellte internationale Flugplätze und -häfen.

Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe Edition

Die Premium Deluxe Edition enthält den vollständigen Microsoft Flight Simulator sowie zehn zusätzliche hochrealistisch gestaltete Flugzeuge mit einzigartigen Flugmodellen und weitere zehn von Hand erstellte internationale Flugplätze und -häfen.

Dann mal los und erkundet ab dem 27. Juli die Welt. Erlebt auf eurer Reise den Detailreichtum von mehr als zwei Millionen Orten, 1,5 Milliarden Gebäuden, echten Bergen, Straßen, Bäumen, Flüssen, Tieren, realistischem Verkehr und noch vielem mehr.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tomplifier 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.06.2021 - 10:16 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt, wie das auf meiner Series S läuft. Freu mich schon drauf, mal abzuheben. Auch wenn ich nicht wirklich begabt bin und bestimmt auch schnell wieder die Lust dran verlieren werde ^^

    0
  2. NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2021 - 16:58 Uhr

    Ich nehm einfach die Version aus dem Game Pass. 🙂 Bin sehr gespannt, wie das Spiel auf meiner Series S so wird. Ich habe etwas Bedenken, dass die Series S hier zu schwachbrüstig wird. 😉

    0
    • sehrnetter 940 XP Neuling | 19.06.2021 - 07:40 Uhr

      Das wird bestimmt auf der S super laufen, die Auflösung bischen niedriger als bei der X, aber sonst wirst Du ein top Spiel bekommen 🙂

      0
      • NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.06.2021 - 09:00 Uhr

        Das wäre echt ein Träumchen. 🙂 Mal schauen, wie es so wird. Dauert ja glücklicherweise nicht mehr so lange.

        0
  3. SanVio70 101640 XP Profi User | 10.07.2021 - 17:47 Uhr

    Hab mir jetzt mal soeben die Premium Deluxe über euren Link vorbestellt.
    Ist ja nicht mehr lange hin und das Angebot ist doch recht gut, finde ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort