Microsoft Flight Simulator: Um diese Uhrzeit dürft ihr nächste Woche abheben

Der Microsoft Flight Simulator startet am 27. Juli 2021. Um diese Uhrzeit dürft ihr nächste Woche abheben!

Wie bereits bekannt ist, benötigt der Microsoft Flight Simulator in der Standard-Edition rund 100 GB auf der Xbox Series X/S. Nun wurde auch bekannt gegeben, wann ihr mit dem Microsoft Flight Simulator in der nächsten Woche abheben könnt.

Microsoft Flight Simulator – Xbox Starttermin

  • Start: 27.07.2021 – 17:00 Uhr

Das Spiel wird dazu im Xbox Game Pass verfügbar sein. Wer möchte, kann es im Microsoft Store auch vorbestellen:

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DingChavez812 2320 XP Beginner Level 1 | 20.07.2021 - 11:22 Uhr

    Ich glaube keiner will aufgrund der kleinen XSX und 30 FPS die Grafik gegen 60 FPS tauschen. Dann würde das grafisch so dermaßen kastriert werden müssen, dass es keinen Spaß mehr macht. Wenn selbst ne 3090 auf maximum die 60 FPS nicht dauerhaft halten bzw erreichen kann.

    0
    • multiBro 2260 XP Beginner Level 1 | 21.07.2021 - 20:03 Uhr

      etwas schwachsinnig oder? 😀
      So gut wie aktuell jedes Spiel das man bekommt wird hochskaliert mit irgendwelchen methoden, das soll hier nun ein Problem sein? wegen was? wegen den Bodentexturen?

      0
  2. DocMorris 2900 XP Beginner Level 2 | 21.07.2021 - 11:13 Uhr

    Bin definitiv gespannt wie gut es bei 30fps laufen wird. Selbst wenn man die Option fidelity vs performance hätte, würde ich auf jeden Fall fidelity nehmen, dafür sieht es einfach zu schön aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort