Minecraft Dungeons: Howling Peaks DLC und Season Pass angekündigt

Für Minecraft Dungeons wurde ein neuer Howling Peaks DLC und ein Season Pass angekündigt.

Minecraft Dungeons

wird weiter mit neuen Inhalten versorgt. Mit dabei das neue Howling Peaks DLC. Der Howling Peaks DLC ist ein aktionsgeladener Trek zum Gipfel des Berges, der sich durch schillernde neue Rüstungen, Waffen und Artefakte auszeichnet. Natürlich warten auf dem Weg dorthin auch neue Feinde wie der Squall Golem und der Mountaineer.

Mit dem Saisonpass habt ihr Zugang zu den nächsten vier DLCs, sobald sie verfügbar sind, einschließlich Howling Peaks! Außerdem bekommt ihr sie zu einem Preisnachlass im Vergleich zum Kauf jedes einzelnen DLCs. Jeder DLC wird neue Levels, einzigartige Gegenstände, neue Teile der Geschichte und noch mehr Rätsel und Geheimnisse enthalten, die es freizuschalten gilt.

Natürlich gibt es auch dann, wenn ihr den Howling Peaks DLC oder den Saisonpass nicht kauft, immer neue, kostenlose Inhalte, die ihr genießen könnt. Mit diesem Update erhaltet ihr sechs kostenlose Verzauberungen, die alle das Potenzial haben, eure Spielweise zu verändern.

Das kostenlose Minecraft Dungeons Update, der Howling Peaks DLC und der neue Saisonpass sind alle am 9. Dezember erhältlich.

Hier gibt es die ersten Screenshots von Howling Peaks:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sonnendeck 27245 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.11.2020 - 07:06 Uhr

    das habe ich mir auf der XSX auch noch nicht angeschaut vielleicht heute mal anschmeissen

    0
  2. greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.11.2020 - 07:21 Uhr

    Mal gucken ob die im gpu mit drin sein werden oder ob man die extra kaufen muss

    0
    • Z0RN 309330 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.11.2020 - 07:23 Uhr

      DLCs sind in der Regel nie im XGP enthalten.

      0
      • greenkohl23 29860 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.11.2020 - 07:42 Uhr

        Hmm, stimmt nicht immer. Ark hat jetzt auch den Explorer dlc bei. Destiny kam mit allen dlcs und für gears 5 gab es ziemlich viel als Perk. Ich würde sagen Hoffnung ist angebracht ?

        0
      • dancingdragon75 94885 XP Posting Machine Level 2 | 24.11.2020 - 09:12 Uhr

        Das einzige was mir einfällt ist das Surf n Turf von Overcooked.. aber sonst ja.. keinerlei DLCs..

        0
    • Karamuto 61550 XP Stomper | 24.11.2020 - 07:27 Uhr

      Die Studios müssen an irgendetwas ja noch verdienen, der GP ist üblicherweise das „Lockangebot“ um jemanden zum Kauf der DLCs noch zu bewegen 🙂

      0
      • Sonnendeck 27245 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.11.2020 - 07:30 Uhr

        finde ich persönlich auch ziemlich fair und wenn mir ein Spiel gefällt mach ich das auch gerne um den Entwicklern was zurück zu geben.

        3
        • Hey Iceman 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 24.11.2020 - 11:15 Uhr

          JA solange das spiel nicht zu künstlich kurz geschnitten ist unterstütze ich solche spiele gern.

          0
  3. Robilein 368205 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 24.11.2020 - 08:29 Uhr

    Ich freue mich drauf. Ist ein tolles Spiel, und die bisherigen DLC’s sind echt Klasse. Bin auf die Verzauberungen gespannt.

    0
  4. j0un3s 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.11.2020 - 08:39 Uhr

    Ich wollte heute auch mal mit dem Spiel beginnen, sieht wirklich gut aus.

    Und es ist, glaube ich auch ein gutes Spiel für den local Co-op 🙂 !

    Habe Gestern Abend Ori and the will of the Wisps durchgespielt 🙂 , es ist eins der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe 🙂 !!!!!!!!!

    2
  5. McLustig 140010 XP Master-at-Arms Bronze | 24.11.2020 - 09:19 Uhr

    Die letzten zwei Addons waren kurz aber gut. Werd mir den Season Pass wohl auch kaufen.

    0
  6. MacCoin 18640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.11.2020 - 12:27 Uhr

    Toll ich habe mir extra die Hero Edition gekauft, weil da ja DLCs enthalten sind. Und jetzt dann noch einen Season Pass? Mich nervt das ich hätte lieber ein Spiel, dass ich durchspiele und mich dann dem nächsten zuwenden kann. Dieses ewig in die Länge ziehen von Spielen mag ich überhaupt nicht, ich hätte lieber neue Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort