Minecraft Dungeons: Kostenloses Update und Flames of the Nether DLC angekündigt

Minecraft Dungeons erhält ein neues kostenloses Update und einen Flames of the Nether DLC für Xbox.

Minecraft Dungeons bekommt reichlich Nachschub! Die Entwickler geben bekannt, dass das bisher größte kostenlose Update bevorsteht und dazu noch ein Flames of the Nether DLC veröffentlicht wird.

Der Flames of the Nether DLC nimmt euch mit auf eine Reise in das lodernde Herz des Nether selbst. Sechs neue Missionen erwarten euch mit bekannten Biomen, wie ihr sie noch nie gesehen habt!

Diejenigen, die das Abenteuer überleben, werden neue Artefakte, Waffen und Ausrüstungsgegenstände sammeln. Also stellt euch den feurigen Zorn der gefährlichsten Mobs im Nether. Der DLC wird auch zwei neue Skins und das bezaubernde Baby-Ghast-Haustier enthalten. Wie kann etwas so Niedliches und Kostbares zu etwas so unheimlich Furchterregendem heranwachsen?

Aber für Minecraft Dungeons wird es nicht nur den kostenpflichtigen DLC geben, sondern auch das vielleicht ehrgeizigste kostenlose Update in der Geschichte von Minecraft Dungeons!

Dieses Update beinhaltet ein wichtiges neues Feature namens Antiker-Jagden, die prozedural generierte Endspiel-Missionen sind, die sich im Nether verweben und wieder verschwinden.

Das Überleben dieser uralten Jagden und das Besiegen der uralten Mobs darin ist der einzige Weg, um vergoldete Ausrüstung der höchsten Stufe zu erhalten. Es gibt auch die Chance, Gold zu bekommen, eine neue Währung, die ein neu eingetroffener Piglin-Händler in ihrem Lager sehr interessant finden wird.

Mehr Details über diese neuen Minecraft Dungeons Features sollen schon bald veröffentlicht werden, wenn die Veröffentlichung am 24. Februar 2021 näherkommt.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.02.2021 - 10:26 Uhr

    Das einzige Minecraft Spiel was ich spielen mag, macht richtig Laune mit dem Lütten zu zocken.

    0
  2. DrDrDevil 118105 XP Scorpio King Rang 4 | 09.02.2021 - 10:54 Uhr

    Ich sollte das Spiel auch mal wieder spielen, es macht eigentlich Bock, habe es aber total aus den Augen verloren

    0
  3. greenkohl23 51225 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.02.2021 - 18:26 Uhr

    Hmm, hab mal ne stunde investiert. War aber nicht so begeistert. Denke mal, wenn meine kleine groß genug ist könnte das vllt was werden.

    0
  4. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 10.02.2021 - 00:03 Uhr

    Ist Minecraft Dungeons eigentlich ein eigenständiges Spiel, oder wird dazu das normale Minecraft benötigt?

    0
    • Robilein 394485 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 10.02.2021 - 00:23 Uhr

      Nein, ist ein eigenständiges Spiel. Das Original Minecraft wird nicht benötigt.

      1
  5. MiklNite 26560 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 08:24 Uhr

    Ich hab das zum Start mal gespielt – da kam es mir aber recht dünn vor, wenn es um den Inhalt geht. Vielleicht sollte ich mal wieder reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort