Minecraft

Aquatic Update erhältlich

Das Minecraft Aquatic Update ist ab sofort erhältlich.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 11.07.2018 - 10:07 Uhr

    Es ist schon großartig was MS mit dem Spiel auf die Beine gestellt hat nachdem Mojang vor dem Aufkauf ja selbst mit nichts mehr in die Pötte kam.




    2
  2. Darth Monday 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.07.2018 - 11:06 Uhr

    Ich habe Minecraft zuletzt vor dem Verkauf an MS auf dem PC gespielt, das Update bringt mich einem Kauf für die Xbox aber näher denn je.




    0
  3. Homunculus 59005 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.07.2018 - 12:05 Uhr

    Toll jetzt fehlt nur noch die Java Editon.. das war mal das ursprüngliche Minecraft und nun bekommt es Updates als letztes. Aber egal, mein Serveradmin hat noch nicht mal auf 1.12 World of Colors geupdatet ~_~

    Das Update ansich finde ich echt genial und Minecraft hat sich seit ich in der Beta angefangen habe so sehr verändert – zum positiven. Ich hoffe, dass noch etliche Updates folgen werden^^




    0
  4. engelbrina@ 520 XP Neuling | 21.07.2018 - 23:10 Uhr

    Wie sieht es eigentlich mit der xbox360 aus? Da ist das Update noch nicht 😢. Ich spiele schon seid Jahren nur über die 360 und ich fänds schade wenn das Update dort nicht erscheint .




    0

Hinterlasse eine Antwort