Minecraft: Kostenloses Nether-Update erhält Termin

Mojang hat für das kostenlose Nether-Update zu Minecraft einen Termin verkündet.

Für den 23. Juni 2020 hat Mojang den Termin für das große Nether-Update festgelegt. Das Update mit neuen Inhalten im Nether erscheint dann für Xbox One, Windows, Nintendo Switch und weitere Plattformen.

Mit dem Nether-Update für Minecraft erhalten Spieler kostenlos neue Blöcke, Biome, Feinde und der Nether wird mit den Piglins noch gefährlicher.

Weitere Informationen, was alles im Nether-Update von Minecraft steckt, könnt ihr auf der offiziellen Seite erfahren.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 105985 XP Hardcore User | 18.06.2020 - 13:49 Uhr

    Den Zielblock finde ich cool. Damit lassen sich bestimmt interessante Sachen machen.

    0
  2. churocket 110920 XP Scorpio King Rang 1 | 18.06.2020 - 16:46 Uhr

    Da bin ich gespannt drauf ob das dann etwas mehr rockt 😁😁😁

    0
  3. SPQRaiden 44395 XP Hooligan Schubser | 19.06.2020 - 20:18 Uhr

    Mein Sohn wird sich freuen! Der hat mir schon viel davon erzählt und ich hab nur Bahnhof davon verstanden nun weiß ich wovon er gesprochen hat 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort