Mittelerde: Schatten des Krieges

Amüsante Werbespots zeigen Ork Thrak in Alltagssituationen

Warner Bros. Interactive und Monolith haben neue Werbespots zu Mittelerde: Schatten des Krieges mit Thrak dem Ork veröffentlicht.

Wie würde sich ein Ork mit dem Namen Thrak in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen wohl schlagen? Wer sich diese Frage schon immer stellte, bekommt sie heute mit neuen Werbespots zu Mittelerde: Schatten des Krieges beantwortet. In den Spots seht ihr Thrak beim Babysitten, im Büro, beim Kochen und anderen „normalen“ Situationen.

Mittelerde: Schatten des Krieges wird am 10. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.10.2017 - 18:06 Uhr

    Ist mal was anderes, finde den Ansatz daher gut, aber leider alle fünf nicht wirklich lustig.

Hinterlasse eine Antwort