Mittelerde: Schatten des Krieges

Vorschau auf nächstes Update im Video

Eine Vorschau auf das nächste Update von Mittelerde: Schatten des Krieges gibt es im Video.

Am 17. Juli wird Entwickler Monolith für Mittelerde: Schatten des Krieges ein neues Update herausbringen. Mit dem Update werden unter anderem Trainingsbefehle für Mirian eingeführt und das maximale Level erhöht.

In einem Live-Stream wurden die Neuerungen kürzlich vorgestellt. Das Video dazu könnt ihr euch nun anschauen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 30025 XP Bobby Car Bewunderer | 09.07.2018 - 22:48 Uhr

    Super dass da noch was kommt. Hab vor paar Tagen Max Level erreicht, bin aber auch zu 97% durch. Einzig was noch fehlt sind die Stammeskonfrontationen, Kampfgruben und die 2 DLCs.
    Fand den letzten Akt des Spiels (Schattenkriege), die oft als ewiger Grind verschrien sind, eigentlich gar nicht so dramatisch, ich hab alle Festungen (bis auf 2) sogut wie ohne Probleme verteidigt. Die 2 die ich verloren hatte waren einzig dem geschuldet dass es bei einem Hauptmann keine letzte Chance gab und bei nem anderen bei der letzten Chance zwar die richtige Taste gedrückt wurde aber er mich trotzdem abmurkste was mich doch ein wenig genervt hatte. Aber somit bekam ich noch nen Erfolg mehr, den ich sonst verpasst hätte.
    Alles in allem hatte ich die Etappen in wenigen Stunden durch. 😉

    1
    • MuddaTui 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.07.2018 - 06:08 Uhr

      Du machst mir grade Hoffnung! Ich dachte schon, es läge an mir, dass ich die letzte Chance Taste verpeilt habe. Den Eindruck, dass da etwas nicht gut genug programmiert ist, hatte ich aber schon. Trotzdem alles in allem ein gutes Spiel.

Hinterlasse eine Antwort