Mittelerde: Schatten des Krieges

Neue Screenshots zum Launch

Warner Bros. hat zum Launch von Mittelerde: Schatten des Krieges neue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht.

Zum Launch von Mittelerde: Schatten des Krieges hat Warner Bros. Interactive Entertainment noch mal eine Ladung neuer Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht. Mittelerde: Schatten des Krieges steht ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4 und PC zum Spielen für euch bereit.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126530 XP Man-at-Arms Gold | 10.10.2017 - 12:43 Uhr

    Oh maaaaannnn… Ich muss das wohl heute Abend spielen. Kann nicht bis zur One X warten!!!

    1
    • ArkaVik6802 46720 XP Hooligan Treter | 10.10.2017 - 12:59 Uhr

      ich habe mit den Prolog heute morgen auch schon gegeben, aber dann bin ich Standhaft geblieben und warte nun auf die X. Ich habe sowieso noch 3000000 Rennen mit Forza zu fahren.

    • SensenMannLE 20360 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.10.2017 - 13:00 Uhr

      Musst ja nicht warten 🙂

      Ich denke nicht, dass der „optische Boost“ bei dem Titel so riesig ist. Wird besser aussehen, aber ich gehe nicht von einem Wow-Effekt aus.
      Bei AC:Origins z.B. dürfte sich das allerdings anders verhalten.

      • Thakki 126530 XP Man-at-Arms Gold | 10.10.2017 - 13:14 Uhr

        Wie kommt es, dass du so denkst? Hab beide Spiele nicht wirklich verfolgt um Spoiler zu vermeiden.

        • SensenMannLE 20360 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.10.2017 - 22:59 Uhr

          Naja, der Unterschied zum ersten Teil ist in meinen Augen jetzt auch kein Meilenstein. Hier und da etwas besser, aber halt kein Quantensprung. Deswegen gehe ich bzgl. XOneX von ähnlichem aus.

          Ich wäre natürlich hoch erfreut wenn ich mit meiner Annahme falsch liege 🙂

          1
  2. Vularz 0 XP Neuling | 10.10.2017 - 13:47 Uhr

    Ohman… will es nicht für PS4 kaufen, heißt also stark bleiben bis die XBox One X kommt… aber es sieht toll aus und der erste Teil war klasse

  3. quanah1965 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 10.10.2017 - 14:20 Uhr

    die Bilder sind aber von der X Version,oder?so gut sieht’s auf der S trotz HDR dann doch nicht aus.

  4. Gon Freeks 36000 XP Bobby Car Raser | 10.10.2017 - 15:14 Uhr

    Ich habe den prolog heute nacht schon gespielt und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich bis zum erscheinen der scorpio durchhalte.

Hinterlasse eine Antwort