Ein weiterer Entwickler meldet sich zu Wort und hat bekannt gegeben, dass ihr Spiel innerhalb von wenigen Stunden in 4K auf der Xbox One X lief. Diesmal handelt es sich um Monolith und das Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges. Dabei wurde einmal mehr die schnelle Umsetzung auf dem Xbox One X Dev Kit gelobt, was jetzt von vielen Entwicklern mehrfach bestätigt wurde.
Gerade der geringe Zeitaufwand für bereits erhältliche Spiele bzw. Titel, die sich gerade in der Entwicklung befinden, dürfte für die Xbox One X sprechen. Wenn eine Umsetzung derart einfach ist, sollten so manch anderem Entwickler die Ausreden ausgehen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Ich freue mich riesig auf das Spiel und die Xbox one x
Ist eigentlich keine Überraschung. Das os und die CPU Architektur ist das gleiche. Nur halt alles deutlich aufgebohrt bei ran und Takt.
Mit all diesen Nachrichten wie leistungsstark die x ist und wie leicht es ist Spiele zum laufen zu bekommen bin ich mal mega gespannt was wir alles nach 1-2 Jahren Xbox one x haben… Dann muss da ja ein Feuerwerk abgebrannt werden 😉
Klingt doch gut, freu mich riesig auf das Game.
Ja so solls auch sein. Hoffe auf einige upgrades von Spielen! Zocke play anywhere titel vergleichsweise am PC in ultra Settings und denke mir dass muss die scorpio (x) auch so hinkriegen 🙂
weiss jetzt nicht wieso manche über sowas immer noch überrascht sind. es ist halt immer noch ne Xbox One nur halt mit mehr Leistung. würd mir eher Sorgen machen wenns halt nicht direkt auf der X laufen würde.
Spricht für die Xbox Architektur! Einfach Auflösung und Effekte hochstellen und es läuft.
Tja, klingt alles vielversprechend. Ich werd mich wohl allmählich nach einem guten neuen Fernseher schonmal umsehen müssen.