Mortal Kombat 11: Erste Spielszenen mit dem Terminator

Schaut euch den Terminator im Kampf gegen D’Vorah in Mortak Kombat 11 im ersten Gameplay an.

Vier zusätzliche Charaktere für Mortal Kombat 11 stehen noch aus, die das Roster des Prügelspiels bereichern sollen. Am 8. Oktober kommt mit dem Terminator wohl eine der bekanntesten Filmfiguren in Form des T-800 dazu.

Für heute hat Entwickler NetherRealm einen Gameplay Trailer mit dem Terminator angekündigt. Doch erste Spielszenen gibt es schon in einem geleakten Video.

Im Video, welches durch die PS4 Share Funktion wohl zu früh sichtbar war, sehen wir den Terminator als Unterstützung im Kampf gegen D’Vorah. Mit Nahkampfangriffen und seiner Schrotflinte steht er Jax Briggs zur Seite.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 350525 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.10.2019 - 14:18 Uhr

    War klar das Arni mit seiner abgesägten Schrotflinte seine Gegner fertig macht.
    Schaut cool aus im Spiel.
    Nach Rambo 5 freue ich mich verdammt riesig auf den neuen Terminator Film.

    Den Terminator werde ich mir auf jeden Fall für Mortal Kombat 11 holen. Das ist es mir wert als guter alter 80er Jahre Fan.

    1
  2. Dreckschippengesicht 131640 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.10.2019 - 16:44 Uhr

    Ich find’s von gezeigten her eher merkwürdig, aber vielleicht is man ja nach dem ganzen Trailer schlauer… 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort