Mortal Kombat 11: Hinweise zu Ash Williams aus Spieldateien entfernt

Die Hinweise zu Ash Williams als DLC Charakter wurden aus den Spieldateien von Mortal Kombat 11 entfernt.

In der Vergangenheit gab es mehrere Hinweise darauf, dass der Evil Dead-Charakter Ash Williams als zusätzlicher Kämpfer in Mortal Kombat 11 erscheint.

So wurden etwa im Juli 2019 Hinweise auf Ash im Spielcode entdeckt. Zusammen mit Joker und dem Terminator. Letzte wurden später tatsächlich für das Kampfspiel veröffentlicht.

Im März 2020 verschickte Publisher Warner Bros dann zur Veröffentlichung des Charakters Spawn eine Werbemail. In den Fußnoten gab es eindeutige (Copyright) Hinweise zu Ash.

Mit dem jüngsten Release der Aftermath Erweiterung sind die Verweise auf Ash allerdings aus dem Spielcode wieder entfernt worden. Andere DLC Charaktere findet man dort auch nicht (mehr).

Das könnte bedeuten, dass der von Bruce Campbell verkörperte Charakter nun doch nicht dem Roster an Kämpfern beitritt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 16:33 Uhr

    Echt schade. Anscheinend ist MGM sehr vorsichtig mit ihrer Ash Lizenz. Ist auch kein Wunder. Einer der besten Charaktere der Filmgeschichte. Mein Anfang ins Horrorgenre ???

    0
  2. snickstick 225980 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2020 - 16:41 Uhr

    Schade, das wäre richtig Kultig geworden. Nicht so abgedroschen wie die anderen CrossOver

    2
  3. VinDSL 1580 XP Beginner Level 1 | 27.05.2020 - 16:44 Uhr

    Ich finde bei der Mortal Kombat Reihe gibt’s genug Charaktere, die man bringen könnte. Dieser Trend von Gastauftritten ist ja ganz lustig aber irgendwie auch einfallslos. Da rennen doch schon der T800 und RoboCop durch die Gegend.

    0
    • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 17:01 Uhr

      „Da rennen doch schon der T800 und RoboCop durch die Gegend“

      Ich finde das genial. Für mich als 80er Fan eines meiner Highlights. RoboCop mit der Originalstimme von Peter Weller. Und über den Terminator, da muss ich nichts dazu sagen oder?

      Ich feiere es total😂👍

      1
  4. Krayzie 360 9480 XP Beginner Level 4 | 27.05.2020 - 17:23 Uhr

    Er wird ganz sicher kommen 😉 Wenn man sich jetzt mal genau den Auswahlbildschirm nach dem Aftermath Update anguckt, fehlen noch 8 Charaktere um ein schönes Quadrat zu haben 🙂
    Jetzt sieht es etwas sehr wirr aus mit 2 einzelnen Charakteren unten.

    Und bei MK X gab es ja auch 2 Kombat Packs, warum nicht auch hier.
    Ob es dann tatsächlich 8 werden. Das klingt fast noch nach einem 3ten Kombat Pack

    0
  5. Ash2X 201580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.05.2020 - 19:05 Uhr

    Dann müssen Sie sich aber noch einiges einfallen lassen – Sie wollen 40€ für Aftermath.
    Über die Hälfte eines Vollpreisspiels.

    Shiva ist unspannend.RoboCop ist zwar cool aber scheint sich alles andere als gut zu spielen. Einzig Fujin scheint ein echter Gewinn zu sein.
    Das die Story erweitert wurde ist ja nett, aber das ist nach 2 Stunden auch kein Thema mehr.

    Bei Ash wäre der Fan in mir noch durchgekommen, jetzt Zahl ich bestenfalls 40€ für das Gesamtpaket.

    0
    • Robilein 389385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 27.05.2020 - 19:15 Uhr

      Also ich feiere Sheeva.
      Ich mag ihren unkonventionellen, brutalen und rigorosen Kampfstil ???
      So verschiedenen sind Geschmäcker.

      0
      • Ash2X 201580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.05.2020 - 11:02 Uhr

        Ich habe sie noch nicht gespielt und natürlich ist es kein „schlechter“ Charakter,aber sie scheinen von der Idee das Grapplers etwas abgewichen zu sein.Das ist ein bisschen schade.
        Sie ist jetzt auch kein Charakter bei dem jetzt Begeisterungsstürme ausgelöst werden – bei Twitter wird seit Release gebettelt das sie Mileena zurückbringen und das wird ignoriert.Seit Teil 2 ein beliebter Standardcharakter.

        0

Hinterlasse eine Antwort