My Hero One’s Justice 2: Launch-Trailer zum Actionspiel

Schaut euch jetzt den My Hero One’s Justice 2 Launch-Trailer an.

Basierend auf der erfolgreichen Lizenz MY HERO ACADEMIA, wird My Hero One’s Justice 2 den aktuellen Story-Arc behandeln. Fans können sich somit darauf freuen, die neuen Charaktere, wie z.B. Mirio Togata, Sir Nighteye oder Kai Chisaki zu spielen.

Spieler haben im Story-Modus die Möglichkeit beide Seiten der Gerechtigkeit zu entdecken, indem sie entweder als Held oder Bösewicht die Geschichte erleben. Mit dem Missions-Modus werden zusätzliche Inhalte hinzugefügt, so können Spieler ihre Lieblingscharaktere rekrutieren und ihre eigene Legende schreiben.

Das Actionspiel My Hero One’s Justice 2 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 60765 XP Stomper | 16.03.2020 - 08:51 Uhr

    Wenn die Story gut gemacht ist, werd ich mir das vielleicht irgendwann mal holen. Aber die Welt ist bestimmt wieder leer und leblos 😀 Wie bei fast allen Animespielen.

    0
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 16.03.2020 - 09:06 Uhr

      Die Story basiert leider auf Texte und so. Also keine offene Spielwelt oder so. 😅

      0
      • Crusader onE 60765 XP Stomper | 16.03.2020 - 09:09 Uhr

        Oh man…und dann nur Texte? Ganz ehrlich. Die Naruto Shippudenteile waren alle sowas von genial. Karkarot soll auch gut sein. Warum können die nicht mal eine durchgängige Qualität schaffen? Klar, Zeit und Geld. Aber dann würden sich so Spiele auch mit Sicherheit mehr verkaufen. 🙂

        1
  2. SPQRaiden 44535 XP Hooligan Schubser | 16.03.2020 - 09:14 Uhr

    Sieht schon echt geil aus! Muss mal schauen ob bei YT auf dem XD Channel schon was zu sehen ist. Muss mir bissel Gamplay ranholen.

    0
    • XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 16.03.2020 - 09:18 Uhr

      Bei TheNinjaSpooky gibts schon Gameplay Videos und plus Story Missionen noch dazu! Wobei ich nicht so ein grosser Spooky Fan bin, kannst du ja mal reinschauen. 😅

      1

Hinterlasse eine Antwort