Naraka: Bladepoint: Erster Gameplay-Trailer voller Action

Zu Naraka: Bladepoint wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint für Xbox, PlayStation und PC.

Naraka: Bladepoint verbindet Nahkampf mit Parkour und fordert die Spieler auf, sich im Nahkampf zu beweisen und dann mit einem Enterhaken auf akrobatische Weise über das Gelände zu flitzen. Der Titel wurde bereits bei der The Game Awards 2019-Show vorgestellt und soll für Xbox, PlayStation und PC erscheinen. Entwickelt wird es vom chinesischen Studio 24 Entertainment.

Naraka: Bladepoint bietet Nahkampf-Action auf dem mysteriösen östlichen Reich von Morus. Das Spiel verfügt über ein grenzenloses Bewegungssystem, das dem Spieler erlaubt, zu klettern, zu hängen und sogar Parkour zu machen. Mit einem Enterhaken, mit dem man zielen kann, wohin man will, und einem ausgeklügelten, aber dennoch einsteigerfreundlichen Kampfsystem mit zugänglichen Block- und Pariermechaniken bietet Naraka: Bladepoint eine brandneue Erfahrung von Nahkampf und Welterkundung.

Durch die Integration östlicher Ästhetik und Philosophie präsentiert Naraka: Bladepoint eine verlassene Insel mit herrlichen Landschaften und unerklärlichen Rätseln.

„In Naraka: Bladepoint werden die Spieler jeden Angriff spüren und alles in ihrem Skillset und Arsenal einsetzen, um den Sieg zu erringen“, so Ray, Producer, Naraka: Bladepoint. „Unsere Teams haben etwas visuell Atemberaubendes geschaffen, das Fans von Multiplayer-Online-Kämpfen sofort anspricht, und wir können es kaum erwarten, weitere Details zu Naraka: Bladepoint zu veröffentlichen.“

Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Naraka: Bladepoint veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort