Naruto Rise of a Ninja: Das letzte Naruto Rise of a Ninja Tagebuch

Das dritte und letzte Tagebuch der Naruto: Rise of a Ninja Entwickler gibt es nun auf Xboxdynasty. Präsentiert wird euch das Video vom Naruto: Rise of a Ninja Art Director Pascal Blanche. Das Spiel konnte uns bereits sehr begeistern und morgen früh…

Das dritte und letzte Tagebuch der Naruto: Rise of a Ninja Entwickler gibt es nun auf Xboxdynasty.
Präsentiert wird euch das Video vom Naruto: Rise of a Ninja Art Director Pascal Blanche. Das Spiel konnte uns bereits sehr begeistern und morgen früh veröffentlichen wir für euch unseren ausführlichen Testbericht zum Spiel. In circa 13 Stunden dürft ihr euch dann auf Xboxdynasty als eine der ersten Online-Webseiten den kompletten Testbericht durchlesen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem dritten und letzten Entwicklertagebuch.

Naruto Rise of a Ninja – Art Direction – 23MB

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 30.10.2007 - 19:08 Uhr

    Gleich mal den Testbericht durchlesen, bin schon gespannt auf das Game gewesen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort