Naruto Rise of a Ninja: Neue Charaktere und Arenen für Naruto: Rise of a Ninja

Damit Naruto-Fans auch im neuen Jahr Freude mit ihrer Xbox 360 haben, wurden nun zwei neue Charaktere für Naruto: Rise of a Ninja auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Choji und Temari sind ab sofort für 500 MS Points erhältlich…

Damit Naruto-Fans auch im neuen Jahr Freude mit ihrer Xbox 360 haben, wurden nun zwei neue Charaktere für Naruto: Rise of a Ninja auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Choji und Temari sind ab sofort für 500 MS Points erhältlich und bringen zusätzlich noch zwei neue Arenen mit sich.

Choji ist innerhalb des Naruto-Universums der eher gefräßige Charakter, der ständig etwas zu essen bei sich hat. Seine Spezialattacken nutzen diese Eigenschaft aber gekonnt, denn er kann sich zum Beispiel zu einem riesigen Ball aufblasen und alle Gegner platt walzen. Temari hingegen ist eine der wenigen weiblichen Ninjas. Sie gehört zwar dem mysteriösen Land des Sandes an, hat aber auch ihre emotionale Seite. Ihre Spezilangriffe vollführt Temari bevorzugt mit einem übergroßen Fächer, der gewaltige Windstürme erzeugt.

 Wer sich einen Eindruck von den Fähigkeiten der beiden neuen Charaktere machen will, der kann sich eine Probeversion kostenlos herunterladen. Zwischen Weihnachten und Neujahr sind zudem mit Jiraiya und Sarutobi zwei weitere Charaktere und zusätzliche Arenen veröffentlicht worden, die ebenfalls über den Marktplatz für 500 MS Points erworben werden können. Damit gibt es nun neben den japanischen Stimmen fünf zusätzliche Charaktere zum Herunterladen, einen kostenlosen und vier kostenpflichtige.

Weitere herunterladbare Inhalte für Naruto: Rise of a Ninja werden folgen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 08.01.2008 - 12:41 Uhr

    Cool für alle Naruto Spieler! Habe das game aber nicht, daher eher unwichtig, also subjektiv gesehen…

    0
  2. Marcus.fenix360 | 08.01.2008 - 14:03 Uhr

    500 ms-points sind ganz schön teuer für zwei Charaktere u. zwei neue Arenen.

    0
  3. Thorn17Kamoie | 08.01.2008 - 17:07 Uhr

    Ich finde es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen!!!
    Ich zahle schon 60€ für das Spiel und ann wird man noch mit so wenig Inhalt für so viel geld abgezockt!!! 🙁

    OK, Ich würde nicht meckern wenn man 8Charaktere und 8Arenen f&uum

    0
  4. Nero Redgrave | 09.01.2008 - 13:01 Uhr

    Ich finde den Preis okay, wenn ich mir angucke was man bei Halo 3 hinblättern muss, finde ich das hier noch durchaus okay.

    0

Hinterlasse eine Antwort