Naruto Rise of a Ninja: Naruto: Rise of a Ninja ab heute im Handel

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass NARUTO: Rise of a Ninja™ seit heute für Xbox 360 im Handel erhältlich ist. Das Videospiel NARUTO: Rise of a Ninja basiert…

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass NARUTO: Rise of a Ninja™ seit heute für Xbox 360 im Handel erhältlich ist. Das Videospiel NARUTO: Rise of a Ninja basiert auf der enorm beliebten Anime-Serie NARUTO™ von TV TOKYO.

NARUTO: Rise of a Ninja verbindet ein komplett frei begehbares Action-Adventure mit einem schlagkräftigem Kampfspiel“, so John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft, „Das Spiel folgt den Vorgaben aus dem NARUTO-Universum, was für Fans auf der einen Seite einen wahr gewordenen Traum darstellt, aber auch Neueinsteigern eine actiongeladene Erfahrung bietet.“

In NARUTO: Rise of a Ninja schlüpft der Spieler in die Rolle des jungen Narutos und erlebt seine aus Anime und Manga bekannten Abenteuer hautnah mit. Vom Problemkind der Ninja-Akademie, mausert sich Naruto zum respekteinflößenden Ninja.

Die wichtigsten Eigenschaften:

  • Aufwachsen mit Naruto: Der Spieler erlebt die spannenden Abenteuer von Naruto von Beginn der Serie an hautnah mit und meistert spannende Missionen. So kann er den Anime- und Manga-Hit nachspielen.
  • Eintauchen in die Welt von Naruto: Der Spieler bewegt sich frei in der Welt herum und erkundet die Spielwelt. Er entdeckt das Dorf Konoha und die Umgebung. Der Spieler interagiert mit Sasuke, Sakura, Kakashi und weiteren Mitgliedern des Naruto-Clans.
  • Unvergleichliches Gameplay: Der erste Naruto-Titel, der das Action-Adventure mit klassischen Beat ‘em Up-Einlagen, Plattform-Kämpfen und einem umfangreichen Charakter-System kombiniert.
  • Duelle mit Freunden: Die Spieler können ihren Naruto-Charakter wählen und sich so mit Freunden messen. Der Alter Ego kann nach eigenen Wünschen verändert werden, der Austragungsort ausgewählt werden.
  • Rasante Kämpfe mit Ninja-Kampftechnik und Tödlichen Gegnern: Der Spieler entwickelt seinen ganz eigenen Ninja-Kampfstil und lernt im Laufe des Spiels, sein Chakra zu verbessern, seine Kampftechnik zu verfeinern, neue Taijutsus und Ninjutus auszuführen und mächtige Ninjawaffen zu führen.

Mehr Informationen zu Naruto: Rise of a Ninja auf der offiziellen Homepage unter: www.Narutoriseofaninja.com.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 03.11.2007 - 11:01 Uhr

    Ve4rdammt geiles Game. Habe den Story-Modus bereits durch.

    0
  2. TmX KILLswITch | 03.11.2007 - 17:48 Uhr

    Finds auch geil, vorallem die Grafik find ich klasse

    0
  3. TDCM PaiN | 04.11.2007 - 00:34 Uhr

    Was ist jetzt eigentlich mit dem angepriesenen Zusatzconten in Form von Jap synchro zum Downlaod?

    0

Hinterlasse eine Antwort