NBA 2K13

Legendäre Screenshots

Auch im diesjährigen Teil von 2Ks Basketballreihe werden nicht nur aktuelle Teams und Spieler enthalten sein, sondern auch legendäre Spieler, die NBA Geschichte geschrieben haben. Nun hat 2K einige Screenshots veröffentlicht…

Auch im diesjährigen Teil von 2Ks Basketballreihe werden nicht nur aktuelle Teams und Spieler enthalten sein, sondern auch legendäre Spieler, die NBA Geschichte geschrieben haben. Nun hat 2K einige Screenshots veröffentlicht, die zeigen, welche bekannten Spieler unter anderem ihren Auftritt in NBA 2K13 haben werden.

Darunter befinden sich Allen Iverson von den Philadelphia 76ers, Scottie Pippen von den Chicago Bulls, Alonzo Mourning von den Charlotte Hornets, Wilt Chamberlain von den LA Lakers, Shawn Kemp von den Seattle Supersonics und Shaquille O’Neal von Orlando Magic.

Alle Legenden könnt ihr auf neuen Screenshots in der Galerie bewunden.

NBA 2K13 erscheint am 05. Oktober 2012.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort