NBA 2K7: NBA 2k7: Qualifikations Runde beendet, PrePlay Offs eröffnet

Die lange fünfwöchige Qualifikation zum Einzug in die Play-Offs der offiziellen Meisterschaft in NBA 2k7, powered by 2kSports, ist nun zu Ende. Am Sonntag starten die PlayOffs. Bis dahin müssen sich noch einmal vier Teams in den PRE-PlayOffs beweisen…



Die lange fünfwöchige Qualifikation zum Einzug in die Play-Offs der offiziellen Meisterschaft in NBA 2k7, powered by 2kSports, ist nun zu Ende. Am Sonntag starten die PlayOffs.

Bis dahin müssen sich noch einmal vier Teams in den PRE-PlayOffs beweisen, denn Platz 7 bis Platz 10 der gruppenübergreifenden Tabelle spielen nun um die letzten beiden Play-Off-Plätze:


Somit kämpfen nun folgende Teams um den Einzug in die Play Offs:

PRE Play-Off I
Thompson2k7 versus faiko
Atlantic Hawks versus Houston Rockets


PRE Play-Off II
LightHound versus riggson
Milwaukee Bucks versus Washington Wizards

Am Sonntag starten dann die Play-Offs nach folgendem Muster:

Wir wünschen noch einmal viel Erfolg in den PRE Play Offs und warten gespannt auf die beiden letzten Spiele, bevor es dann am Sonntag in die PlayOffs geht!
euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort