Ninja Gaiden 3: Kostenlose Download Inhalte angekündigt

Ab kommenden Freitag könnt ihr euch mit Ryu Hayabusa durch Ninja Gaiden 3 schnetzeln. Neben dem bereits angekündigten Online Pass wird Tecmo Koei das Spiel auch mit DLC versorgen. Bevor es kostenpflichtige Zusatzinhalte…

Ab kommenden Freitag könnt ihr euch mit Ryu Hayabusa durch Ninja Gaiden 3 schnetzeln. Neben dem bereits angekündigten Online Pass wird Tecmo Koei das Spiel auch mit DLC versorgen. Bevor es kostenpflichtige Zusatzinhalte geben wird, soll es aber zuerst Inhalte geben, die euch kostenfrei angeboten werden. So wird es zwei weitere Waffen und zwei Mehrspielerkarten als Download ohne Zusatzkosten geben.

Als Waffen werden die »Eclipse Scythe« und die »Falcon Talons« aus Ninja Gaiden II als DLC verfügbar sein. Dazu wird es für den Clan Battle Mode noch zwei Karten geben. Diese werden euch in das Innere eines U-Bootes und in einen Wüstenlevel führen. Bilder der Inhalte gibt es bei der japanischen Famitsu Seite.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 19.03.2012 - 16:56 Uhr

    das is ja toll…. nur das spiel ansich soll nach ersten tests ziemlich schlecht sein… und bissher haben auch alle videos die ich gesehen habe absolut schlecht ausgesehen.

    buttengehämmere ohne abwechslung, so sahs in den videos aus und den ersten tests zu folge ist es auch genau das geworden.

    da bleibt mir nur das geniale Ninja Gaiden Black raus zu kramen und zu sehen wie es richtig gemacht wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort