Ninja Gaiden 3: Online Pass für Ninjakämpfer

Viele Spieler betrachten die Publisher, die einen Online Pass für Spiele nutzen als eine Art Achse des Bösen. Als neuer Koalitionspartner darf sich nun auch Tecmo Koei in diesem Kreis sehen. Wie der Publisher bestätigte…

Viele Spieler betrachten die Publisher, die einen Online Pass für Spiele nutzen als eine Art Achse des Bösen. Als neuer Koalitionspartner darf sich nun auch Tecmo Koei in diesem Kreis sehen. Wie der Publisher bestätigte, wird es für Ninja Gaiden 3 einen Online Pass geben.

Wer sich das Spiel also gebraucht kaufen sollte und auch online meucheln möchte, wird einige Microsoft Punkte investieren müssen. Wie hoch die Kosten sein werden, wissen wir nicht, aber wir rechnen mit den üblichen 800 Microsoft Punkten.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. diabolical137 0 XP Neuling | 08.03.2012 - 09:57 Uhr

    warum ? ist doch nur das revival der cd-keys.
    season passes <> online passes!

    das sollte man stets berücksichtigen.

    0
  2. meistalucard 100 XP Neuling | 08.03.2012 - 14:45 Uhr

    für ninja gaiden ein online-pass!?!?!?!?tssssss…also cod elite schön & gut, wers brauch, nur mw3 spielt, oder einfach zu viel geld übrig hat, soll es sich holen,aber weil ich mit anderen ein wenig ninjakunst austauschen möchte, soll ich für einen online-pass blechen???

    ich finde,dass ganze wird zu sehr gehypt!!! nicht jedes spiel benötigt einen online-mode, um mit anderen mithalten zu können und manche spiele wurden durch sowas auch schon kaputt gemacht!!!

    und das team-ninja sich da mit reinziehen lässt, hätte ich auch nicht gedacht,schwach!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort