Ninja Gaiden II: Sonia aus Ninja Gaiden 2 fällt vom Himmel

Ryu Hayabusa ist ein wahrer Actionheld und hält im neuesten Trailer Sonia in seinen Armen. Dank der Xbox Version des Spiels warten bereits Millionen Spieler auf der ganzen Welt auf die Fortsetzung der Saga. Leider…

Ryu Hayabusa ist ein wahrer Actionheld und hält im neuesten Trailer Sonia in seinen Armen. Dank der Xbox Version des Spiels warten bereits Millionen Spieler auf der ganzen Welt auf die Fortsetzung der Saga. Leider sieht es aber, nach den ersten Videos zu urteilen so aus, dass die Entwickler sich grafisch nicht wirklich verbessert haben. Auch der neueste Trailer könnte eigentlich auch von der Xbox Version des Spiels stammen. Aber Grafik an sich ist ja nicht alles und Ninja Gaiden sah auf der Xbox bereits umwerfend aus. Die Spielbarkeit war, trotz eines sehr hohen Schwierigkeitsgrads sehr gelungen und demnach dürfen sich alle Xbox 360 Besitzer auf diesen exklusive Titel besonders freuen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Raven | 08.04.2008 - 12:28 Uhr

    Das Game ist schon so gut ie gekauft. Für mich ein Must Have.

    0
  2. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 08.04.2008 - 13:03 Uhr

    Für mich auch, aber das mit der grafik, dass kann ich nich so ganz nachempfinden!

    0

Hinterlasse eine Antwort