No Man’s Sky: Next-Gen-Upgrade mit grafischen Verbesserungen und 4K 60 FPS

No Man’s Sky bekommt ein Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und PlayStation 5.

Heute wurde verkündet, dass No Man’s Sky ein Next-Gen-Upgrade für die Xbox Series X und PlayStation 5 erhalten wird. Dabei wird nicht nur die Grafik verbessert und die Auflösung auf 4K mit 60 FPS, sondern es werden direkt weitere Verbesserungen vorgenommen. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

No Man’s Sky – Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und PS5

  • Belebtere Welten
  • Speicherstand-Transfer
  • 32 Spieler im Multiplayer
  • 4K mit 60FPS
  • Ultra Visuals
  • Umfangreiches Basisgebäude
  • Schnellere Ladezeiten
  • Crossplay
  • PS5 Haptik
  • Advanced Audio
  • PSVR

Das Next-Gen-Upgrade für No Man’s Sky erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Xbox Series X und PlayStation 5.

Hier gibt es noch einen neuen Trailer:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 66510 XP Romper Domper Stomper | 28.10.2020 - 15:17 Uhr

    Jetzt kommen alle aus ihren Löchern mit Updates 😬😅

    Spaß bei Seite, schau ich mir auf alle Fälle mal an 🤓

    1
  2. LeipzigerBox 2170 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 15:28 Uhr

    Also No Man’s Sky hat sich echt gemausert. Ist mit jedem Update immer besser geworden und inzwischen meiner Meinung nach definitiv ein Titel den man sich anschauen muss. Toller Support der Entwickler seit Jahren.

    3
  3. Ibrakadabra 39070 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.10.2020 - 15:37 Uhr

    ARK und No Mans Sky mit solch Overhauls, das macht mich ganz neugierig das doch mal anzutesten. Freu mich.

    2
  4. Holy Moly 74029 XP Tastenakrobat Level 2 | 28.10.2020 - 16:41 Uhr

    Bin da gerade total drin versunken in dem Spiel (und daddel es bis zur Series X auf meiner OG One statt der One X😄). Freue mich auf [email protected] 😃

    0
  5. Hey Iceman 93405 XP Posting Machine Level 2 | 28.10.2020 - 16:52 Uhr

    Wenn man denkt wie damals das spiel auf PS5 rauskam wie es da ausgeseen hat.Da sind welten dazwischen.

    0
    • David Wooderson 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2020 - 17:26 Uhr

      damals? wie lange hast du denn deine PS5? 😉
      wieder einmal diese Zweiklassengesellschaft pfff.. während wir noch warten zockst du schon 😠

      2
      • Hey Iceman 93405 XP Posting Machine Level 2 | 28.10.2020 - 17:31 Uhr

        Argh 😀
        Immer diese Zahlen, jetzt kann ich schon nimmer bis 4 zählen 😄

        0
  6. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 28.10.2020 - 17:17 Uhr

    Habs auch direkt zum Launch auf der PS4 geholt. Und ich wusste von Anfang an, was es zum Start bieten wird. Wurde auch nicht enttäuscht. Der s**tstorm war völlig ungerechtfertigt, da mehr rein interpretiert wurde von den Leuten.
    Trotz alle dem, haben die Entwickler alles rein gebaut, was versprochen wurde. Und darüber hinaus.
    Hab zwar auch die PSVR und wollte das VR Update mal anspielen, aber lies es doch bleiben.
    Verstaubt eh schon ewig vor sich hin das Teil :/
    Auf der XSX wird NMS definitiv wieder gespielt. Im Coop mit der Frau.

    1
  7. Dementio1 5360 XP Beginner Level 3 | 28.10.2020 - 17:42 Uhr

    Das Spiel werde ich im Gamepass mal antesten sobald ich nichts mehr zum zocken habe.
    Nach über 4 Jahren hat es mal einen zweiten Blick verdient 🧐

    0
    • PiRick 3100 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 17:57 Uhr

      Ganz genau!
      Hab das Spiel zum Launch gekauft.
      Ich wusste zwar auch was mich erwartet, fand es aber dann trotzdem sehr monoton.
      Jetzt dann mit der XSX will ich mich nach den zig Updates auch nochmal dran wagen! 🙂

      1

Hinterlasse eine Antwort