Octopath Traveler: 40 Minuten Gameplay auf der Xbox Series X in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch 40 Minuten von Octopath Traveler auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die 40 Minuten von Octopath Traveler. Gespielt haben wir auf der Xbox Series X und das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 168580 XP First Star Onyx | 13.04.2021 - 19:02 Uhr

    Muss ich mal schauen bei euch auf YouTube.😉👍🏻👍🏻😉
    Like ist raus 👍🏻👍🏻

    0
  2. David Wooderson 58720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.04.2021 - 19:05 Uhr

    Die Grafik wirkt so sagen wir mal „simpel“ das es doch auch leicht in 8K laufen müsste 😆

    4
  3. de Maja 156560 XP God-at-Arms Gold | 13.04.2021 - 19:05 Uhr

    Irgendwie ist 4K für so einen Grafikstil einfach für die Katz.

    4
  4. sehrnetter 740 XP Neuling | 13.04.2021 - 19:12 Uhr

    Ich muss zugeben, ich bin eigentlich voll die Grafik Bitch. Hatte vor meiner Series x Die Xbox One X.Und dann spiel ich weil das im Game Pass ist das Octopath Traveler und ich finde dieses Spiel einfach wunderbar. An die Grafik gewöhnt man sich und stellt später immer mehr Details fest. Der Sound des Spiels ist einfach wunderbar die Spielmechanik ist Weltklasse ein bisschen old school natürlich aber ich mag das. Für mich ein herausragendes Spiel, die Geschichten in dem Spiel super schön erzählt klasse. Wer das wegen der Grafik nicht wenigstens mal probiert dem entgeht etwas😄Ich muss dazu sagen ich persönlich mag auch rundenbasierte Rollenspiele. Wer das gar nicht mag okay der wird mit dem Spiel nicht glücklich. Aber wer das mag, auf jeden Fall Probe spielen

    7
  5. BLACK 8z 50120 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.04.2021 - 19:29 Uhr

    Ich finde The Touryst hat wunderbar gezeigt wie schön Retro heutzutage aussehen könnte. Das wäre für mich ne tolle Neuerung aber wieso dann sowas gemacht wird versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, ausser es fehlt von Haus aus an Kohle oder man will mit minimalen Aufwand maximalen Profit erzielen…
    Vielleicht bin ich aber auch einfach die falsche Zielgruppe für sowas… 🙈

    1
  6. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.04.2021 - 19:35 Uhr

    The Touryst fand ich nicht zuletzt wegen der Optik super. Hat richtig gut zu dem Spiel gepasst. 👍🏼

    1
  7. Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 19:39 Uhr

    Octopath Traveler ist sooo ein tolles Spiel ❤
    Hab am Wochenende aus Frust weil Outriders nicht läuft einfach mal angefangen und bin schon bei über 30 Stunden 🙈
    Die Grafik ist auch nur auf den ersten Blick „schlecht“. Wenn man genauer hinsieht erkennt man immer mehr Details und mitlerweile finde ich den Stil wunderschön 😍
    Also wer nichts gegen Rundenbasierte RPGs hat, sollte das unbedingt mal anspielen, es lohnt sich 😊

    5
    • sehrnetter 740 XP Neuling | 13.04.2021 - 21:20 Uhr

      Das mit den Details finde ich auch. schöne Lichteffekte Kleinigkeiten tolle Animationen wo man anfangs gar nicht so drauf guckt einfach nur Klasse

      0
      • Kirika 15915 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2021 - 22:06 Uhr

        Die Lichteffekte sind so schön. Ich könnte ewig in der Schneelandschaft rumlaufen weils so hübsch aussieht 😍

        0
  8. Dr.Strange 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2021 - 19:48 Uhr

    Ich bin auch so eine 4K Grafik Bitch, aber wenn ein Spiel mit einer guten Atmospäre daherkommt, und viel Charme dann passt das auch. Sag nur Limbo, Inside, Qube usw.

    Auf der Xbox ist das ja kein entweder/ oder Prinzip, sondern mein Oled packt beides 😎

    1
    • Banshee3774 7865 XP Beginner Level 4 | 13.04.2021 - 20:17 Uhr

      Das tolle an der Grafik von Octopath-traveler sind die tollen Effekte. Licht, Unschärfe, Wasserreflektionen etc. Das in Kombination mit der retro Grafik ist wirklich einzigartig.

      Über den Rest muss man keine großen Worte verlieren. Wer das Spiel noch nicht getestet hat, UNBEDINGT nachholen und in Träumen geraten.

      4
  9. Ivan DraGOTT 3400 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 19:54 Uhr

    Sieht gar nicht wie 4k aus, soll ja angeblich doch nur in 1080p laufen. Auch sieht die PC Version in 4k weitaus schärfer aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort