Omno: Atmosphärischer Trailer zum Abenteuer aus Deutschland

Das atmosphärische Abenteuer aus Deutschland „Omno“ bekommt einen neuen Guerrilla Collective-Trailer.

Zum atmosphärischen Abenteuer Omno vom deutschen Solo-Entwickler Jonas Manke und Future Friends Games (das sind wir) heute während des Guerrilla Collective Showcases ein neuer Trailer namens “The Forgotten Lands” veröffentlicht.

Omno ist ein Einzelspieler-Adventure, in dem sich Spieler auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Welt voller Wunder begeben. Der Titel hat seine Reise ursprünglich auf Kickstarter begonnen (über 300 % finanziert) und wird diesen Sommer für PC, PS4, Xbox One sowie im Xbox Game Pass erscheinen und nur kurze Zeit später auf Nintendo Switch folgen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 41720 XP Hooligan Krauler | 07.06.2021 - 10:01 Uhr

    Das Game sieht toll aus. Find ich super das es direkt im Gamepass erscheint 🙂

    0
  2. de Maja 163230 XP First Star Silber | 07.06.2021 - 10:45 Uhr

    Eins der wenigen Spiele die Eindruck hinterlassen haben bei der Guerilla Show. Hat ein bisschen was von Journey.

    0
    • shdw 909 46295 XP Hooligan Treter | 07.06.2021 - 10:54 Uhr

      Steht schon auf der „Nehme ich!“ Liste. Konnte mir den Trailer jetzt nicht ansehen, gibt’s schon ein Releasedatum?

      0
  3. Hey Iceman 214430 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.06.2021 - 12:21 Uhr

    In denn ersten 8 Sekunden musste ich irgendwie an Jurassic Park denken 🤔

    1
  4. Ghostyrix 87480 XP Untouchable Star 3 | 07.06.2021 - 14:40 Uhr

    Mich hat das Game irgendwie sofort an Journey erinnert und auch wenn es grafisch kein knaller ist, so sieht es dennoch sehr stimmungsvoll aus 🙂

    0
  5. MetalGSeahawk21 42450 XP Hooligan Krauler | 07.06.2021 - 16:39 Uhr

    Uh ja, Journey das war eines der Spiele die mehrmals gespielt habe…das ist einfach so schön….habe mir auch den Soundtrack geholt…
    Das hier gefällt mir auch sehr gut…Musik macht einiges aus, z.B. finde ich die Musik bei Descenders auch sehr entspannt und dann macht das gar nichts aus wenn man ganze Zeit im Trainingspark hinfällt…

    Schade das es nicht Coop ist…hätte es gerne mit meiner kleinen gespielt…

    0
  6. MiklNite 58120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.06.2021 - 19:24 Uhr

    Der Trailer vermittelt wirklich eine tolle Atmosphäre. Das gefällt.

    0
  7. Crusader onE 80365 XP Untouchable Star 1 | 10.06.2021 - 11:26 Uhr

    Sehr schön. Gerade den Trailer auf YouTube gesehen. Kommt direkt in den GP. sehr nice 😍

    0
    • Z0RN 345065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.06.2021 - 11:29 Uhr

      Der Trailer ist oben in der News, genauso der Hinweis zur XGP-Veröffentlichung!? 😉

      0
      • Crusader onE 80365 XP Untouchable Star 1 | 10.06.2021 - 11:50 Uhr

        Ja. Ich weiß. Hab den zufällig bei YouTube gesehen und wollte euch Bescheid geben. Hab da aber extra mal gesucht, ob ihr nicht schon was gepostet habt. 😉

        Bin doch immer XD Supporter. 🙂

        0

Hinterlasse eine Antwort