Ori and the Will of the Wisps: Trailer zur optimierten Xbox Series X|S-Version erschienen

Ein neuer Trailer zu Ori and the Will of the Wips bringt euch die Vorteile der verbesserten Xbox Series X|S-Version näher.

Der Plattformer Ori and the Will of the Wisps zählt für viele Spieler mit zu den absolut besten Titeln, die Microsoft mit Moon Studios in den letzten Jahren veröffentlicht hat.

Das herausfordernde Spiel vom Entwickler Moon Studios kommt nun in einer aufgehübschten Xbox Series X|S-Version daher und hat noch weitere sinnvolle Features wie eine geringere Eingabeverzögerung, schnellere Ladezeiten, verbessertes Audio, 120 FPS und vieles mehr mit an Bord.

Ein Trailer zur neuen Version samt aller Verbesserungen ist ab sofort verfügbar:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 369745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 16.11.2020 - 16:22 Uhr

    Spiele es gerade. Das sieht auf meinem TV richtig plastisch aus, Wahnsinn. Bin beeindruckt. Die Performance und die Farben sind ein Traum.

    Was für ein wunderschönes Spiel.

    2
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 16.11.2020 - 16:23 Uhr

    Also der Trailer macht lust auf mehr! Ich warte allerdings bis ich meine X abholen kann und es dann in besserer Grafik als S zocken zu können. ?

    0
  3. x Timber78 x 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.11.2020 - 16:25 Uhr

    total geflashed …. herrlich … also wenn meine Frau mir schon mal das Joypad aus der Hand nimmt und nimmer hergibt, will das was heißen 🙂

    0
  4. Kvothe 1160 XP Beginner Level 1 | 16.11.2020 - 16:44 Uhr

    Habe es noch auf meiner One s durchgespielt, und ich muss sagen es ist eines der schönsten Spiele die ich je spielte. Es hat sogar den ersten Teil nochmal um einiges übertroffen was nicht leicht war.

    0
  5. Ash2X 197000 XP Grub Killer Master | 16.11.2020 - 16:45 Uhr

    Für mich das aktuell beeindruckendste Titel und der erste bei dem mir nur noch ein „Wow“ rausgerutscht ist – so sieht ein Spiel aus wenn man alles richtig macht und steckt auch die AAA-Titel in die Tasche

    3
  6. shdw 909 42255 XP Hooligan Krauler | 16.11.2020 - 16:49 Uhr

    Habs zwar schon auf der One ne Weile gespielt, aber nie beendet. Runde 2 folgt nun bald.

    0
  7. Sascha1205 6740 XP Beginner Level 3 | 16.11.2020 - 17:34 Uhr

    Hab es auch frisch angefangen nachdem ich den ersten durch hatte und mega geflasht war. Bin gespannt ob der zweite mich auch so vom Hocker hauen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort